player bug

V

volish

Fortgeschrittenes Mitglied
12
habe seit gestern. neue update auf milestone via motorolla. pc update. vodafon branding. milestone
und das player bug ist immer noch da.
bei restarten. milestone player. geht los und fangt zum spielen.
hat jemand gleiche problem. bitte um hilfe
 
gleiches problem habe ich auch und ein anderer user auch...
 
Habe das gleiche Probleme.
Wenn ich z.b auf einen von meinen 3 Playern draufklicke dann geht die Musik einfach los, ohne dass ich auf Play gedrückt habe. Man sieht auch kein Statusbar Symbol.
 
Hmmm bei mir ist das beim Standard-Player nicht so - hab auch nur diesen drauf, zusammen mit DroidShuffle.

DroidShuffle ist so eingestellt, das die Wiedergabe NICHT beim einstöpseln loslegt.

Habe es gerade nochmal ausprobiert: Player an, Alle Titel, Zufällig spielen, dann Pause, Home-Key - Stein schlafen legen (Power) - Player neu aufrufen - Pause is noch drin.
 
Habe das Problem auch noch.
Moto Moto... langsam ist es kein Fest mehr...
das war einer der schlimmsten Dinge, die mich an meinem Stein gestört haben...
 
Habt ihr auch alle die Final geflasht? oder noch die Beta von G.O.T? Wenn nein, habt ihr das Update OTA gemacht?
 
die von G.O.T. ist keine beta... es ist die gleiche, denn bisher weis noch niemand ob oder was geändert wurde, aber baseband und co sind identisch, versionsnummern der apps soweit ebenso, wenn was geändert ist, dann irgendwelche libs oder so und da hab ich noch nix verglichen...

und die andere frage, warum werden zu bekanten bugs, wozu es doch schon mindestens 1 thread gibt immerwieder neue eröffnet?
 
also es ist auf jeden fall ein anderer bug als früher

hab die neue 36er von o2..

die musik spielt bei nicht die ganze zeit sondern nur 3-7 sekunden und geht dann wieder aus
 
ja, aber es ist keine beta, wie gesagt seh ich keine unterschiede...
 
TimeTurn schrieb:
Habt ihr auch alle die Final geflasht? oder noch die Beta von G.O.T? Wenn nein, habt ihr das Update OTA gemacht?

Final OTA Update, Vodafone Stein

Und ja, es ist nicht der gleiche Bug. Also er fängt nicht ohne Grund an zu spielen, wenn ich zB. im Menü unterwegs bin, sondern mir ist es aufgefallen, als ich den Musik Player gestartet habe. Da hat er auf einmal angefangen, aber ohne dass ich auf einen Titel gedrückt habe. Komisch komisch...
 
genau beim restarten phone fangt er an und bei starten player fangt er an
omg moto das ist nervig echt und wenn noch keine froyo kommt ist meine letzte motorola

andoid nicht weil ich diese system liebe ;)
 
volish schrieb:
habe seit gestern. neue update auf milestone via motorolla. pc update. vodafon branding. milestone
und das player bug ist immer noch da.
bei restarten. milestone player. geht los und fangt zum spielen.
hat jemand gleiche problem. bitte um hilfe

Auweh - das wäre ja total Sch... Ich war hier wohl der Erste, der den Bug schon am 31. März 2010 beschrieben hat

(siehe Ziffer 2 hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-vf-2-1-34er.21695-page-5.html#post-243363)

Daher hab ich seit dem Update auf die 36-Version vom 2.1 (am 22.07.10) diesen Bug besonders unter Beobachtung und muss sagen, dass er bei mir bislang nicht wieder aufgetreten ist.

Ich werde morgen nochmal unter allen Bedingungen testen und berichten. Allerdings habe ich die DACH-Version.
 
ich habe andere wikiplayer gehabt von market habe den geloescht und noch mal stein restartet und geschaut ob player spielt nix pasiert
beobachte weiter und warte jeder moment wieder muzik zu hoeren und dass ich jugo bin spielt noch jugo muzik wie peinlich :(
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
F
  • FelDH
Antworten
12
Aufrufe
2.675
wil4
W
C
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Cartman207
C
Zurück
Oben Unten