neues milestone geht nicht an

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hi,
irgendwie kriege ich mein neues milestone nicht an. Muss der Akku erst geladen werden oder was ist da los?
 
nen test wäre es mal wert oder, den Stein einfach mal 1 oder 2 Stunden ans Ladegerät zu hängen und dann nochmal versuchen oder?
 
da hängt er jetzt dran, jo. Aber ich kenne es halt net von anderen handys.
 
Buddhakeks schrieb:
da hängt er jetzt dran, jo. Aber ich kenne es halt net von anderen handys.

war bei mir auch zu 100% geladen bei Kauf...aber check mal nach ner halben Stunde, ob's funzt
 
Ist der Akku unter einer bestimmten % Grenze, gehts nicht an, auch wenn das Ladegeraet angeschlossen ist.
 
Buddhakeks schrieb:
Hi,
irgendwie kriege ich mein neues milestone nicht an. Muss der Akku erst geladen werden oder was ist da los?
Guck mal in die Vertiefung der Verpackung, da wo du das Milestone rausgenommen hast ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten