Sammelthread: Galaxy - Updates / News / Infos

Adiaphora schrieb:
Nur wenn ich das mache (beides ist deaktiviert), kann ich keine USB Verbindung in der Statuszeile bereitstellen. Außerdem findet das PC Studio dann kein Handy ... keine Wechselträger, eben nichts. :o

Welches Betriebssystem hast du denn?

Ich würde mal NPC ganz deinstallieren und wieder neu installieren.
Nach dem neu installieren das handy mit USB debug modus "aus", und massenspeicher "aus" an den PC anschließen.
 
Okay, habe das Update gerade durchgeführt und bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert. Habe Vista (oh ja ich weiß: ihhhh! ;-) ).
Keine veränderungen Spürbar, mal schauen, was da noch kommt.
 
Der Edit Button könnte ruhig etwas länger stehen bleiben ...

Jedenfalls doch kein Performance Schub. Ruckelt immer noch in den Menüs beim Scrollen.

Der Akku wird jetzt richtig warm beim Laden! Bei Euch auch?
 
Django76 schrieb:
Der Edit Button könnte ruhig etwas länger stehen bleiben ...

Jedenfalls doch kein Performance Schub. Ruckelt immer noch in den Menüs beim Scrollen.

Der Akku wird jetzt richtig warm beim Laden! Bei Euch auch?

Bei mir ruckelte es noch nie im Menü beim scrollen, daher ruckelt es auch mit dem Update nicht :p

Das einzige das mir aufgefallen ist, dass battery-info mir jetzt nach fast 4 Stunden noch immer 100% anzeigt, und der Akku jetzt von den üblichen 9° auf 2.9-3° runter gegangen ist.
 
So .. ich habe jetzt einfach mal das PC Studio runtergeschmissen und installiere es gerade neu. Wer weiß .. vllt hilft es ja.
 
hat jemand das schon gehabt?...kommt direkt am anfang von schritt 3...
USB und Debugging aus...:confused:
 

Anhänge

  • fehler.bmp
    966,1 KB · Aufrufe: 196
Wer hat eigentlich dieses sch... NPC programiert? Schon allein beim Runterladen saugt das 100% Rechenleitsung und bringt meinen Laptop Lüfter zum rotieren ... Was bitte macht das NPC da? Naja mal sehen ob das Update dann letztlich funkitonieren wird ... NAch ca. 5 Minuten immer noch erst 60% runtergeladen ..
 
stöbener;42753 schrieb:
hat jemand das schon gehabt?...kommt direkt am anfang von schritt 3...
War das so, oder ist das Absicht, dass man auf dem Screenshot die Schrift nicht erkennen kann?
 
ne, sorry...schrift war normal...
habs nochmal hier...

Schritt 2 klappt bei mir ohne Probleme...
 

Anhänge

  • fehler.bmp
    966,1 KB · Aufrufe: 196
Vielleicht sollten wir hier mal einen Updateservice für Mac- und Linux-User einrichten. Denn ich kenne niemanden in meiner näheren Umgebung den ich fragen könnte ob ich an seinem Windows-PC mein Handy aktualisieren kann.

Thomas
 
tehabe schrieb:
Denn ich kenne niemanden in meiner näheren Umgebung den ich fragen könnte ob ich an seinem Windows-PC mein Handy aktualisieren kann.
Ich werde es die Tage mal in einem O2-Shop probieren :)
 
Dozer86 schrieb:
Okay, habe das Update gerade durchgeführt und bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert. Habe Vista (oh ja ich weiß: ihhhh! ;-) ).
Keine veränderungen Spürbar, mal schauen, was da noch kommt.

Könntest du bitte deine genaue Vorgehensweise dokumentieren? :rolleyes:
Bei mir will es nicht klappen!
Hast du vielleicht zufälligerweise auch noch Vista x64?
 
koy schrieb:
Gibt es kein weg um das update per Hand auf das Handy zu spielen, so wie bei den anderen android Handys?

Dazu müsste man die URL vom update finden, diesen dann mit Firefox oder so herunterladen und dann in update.zip umbenennen und auf die SD Karte kopieren.

Dann fastboot wie hier beschrieben aktivieren:

Fastboot Mode and Recovery Mode on Samsung Galaxy - receptorBlog

oder würde das nicht funktionieren?

Ich persönlich schätze ja, dass das "PC Studio" nichts anderes tut oder zumindest so etwas ähnliches. Alles wäre doch zu kompliziert.
 
stöbener;42758 schrieb:
ne, sorry...schrift war normal...
habs nochmal hier...

Schritt 2 klappt bei mir ohne Probleme...

Hatte ich auch schon, jedoch nur wenn NPC in englisch war.
 
Hat eigentlich jemand mit dem neuen Update schon überprüft ob der Kompass nun richtig funktioniert.
Also ob es z.B. bei Wikitude korrekt wiedergegeben wird.
Danke
 
Alle, bei denen das Telefon nicht gefunden wird, sollten mal versuchen, die V1.x der Samsung-Software zu verwenden (Link auf Seite 16 oben in diesem Thread). Die 3.x hat bei mir auch kein Telefon gefunden. Deinstalliert, 1.x installiert, Update läuft.
 
Hey weiß den jetzt jemand etwas von der Veränderungen??? Soll man dieses Update installieren oder nicht oder was?? Und habt ihr auch einen root ordner?? Ich habe mal androidzip installiert und dann kann man von der internen sd karte runter und seht android also die installation. Da ist bei mir auch ein Ordner der root heißt??
 
tehabe schrieb:
Ich persönlich schätze ja, dass das "PC Studio" nichts anderes tut oder zumindest so etwas ähnliches. Alles wäre doch zu kompliziert.

Ich lade das entschlüsselte ZIP-Archiv gerade hoch. Werde dann den Link hier reinstellen. Dann kann sich jemand, der sich besser mit den ROMs auskennt, ja mal daran versuchen, ob er das Update auch ohne NPS schafft.
 
Thyrion schrieb:
@foxman: Weiter vorne im Thread hat jemand den direkten Link zu Samsung bereits gepostet.

Ja, das war ich, aber das war der Link zu dem verschlüsselten Archiv. Ich lade gerade die entschlüsselte Version hoch.
 
foxman schrieb:
Ja, das war ich, aber das war der Link zu dem verschlüsselten Archiv. Ich lade gerade die entschlüsselte Version hoch.

Wo hast du denn die entschlüsselte Version gefunden?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.870
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.311
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.145
kazwo
K
Zurück
Oben Unten