Wie Screenshot machen ?

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Jungs,

hat den schon einer herausgefunden wie man einen Screenshot beim P1 macht ?


Danke & Gruß
iPhoneSyd
 
Das geht ganz einfach über die HiSuite.
Einfach Handy mit dem PC verbinden, bei USB-Verbindung HiSuite auswählen und das Programm wird dann automatisch auf deinem PC installiert.
Dort kannst du Screenshoots schießen, Sicherungen, Updates und andere Sachen machen.
Einfach mal ausprobieren!
 
Oder noch einfacher:

Lautstärke - (also leiser) Taste und Powertaste gleichzeitig drücken, ca. 1 Sekunde halten, schon habt ihr einen Screenshot, ganz ohne irgendwelche komischen Suiten ;)
 
Oder Volume- und Powertaste gleichzeitig drücken.
Wird dann in einem Ordner "Screenshot" abgespeichert.



Da war ich einen Müh zu langsam... :)
 
  • Danke
Reaktionen: iPhonesyd
Tatsächlich, funktioniert - man lernt halt nie aus.....:smile:
 
Das funktioniert bei mir leider nicht :cursing:
Gibts da noch ein Trick?
 
Und Du hast ein Huawei P1 (U9200) ?
 
Ja da bin ich mir zu 100% sicher.Hat das etwas mit dem 3D Launcher zu tun.Den habe ich nicht aktiviert.
 
ddms aus dem Android-SDK geht (sollte zumindest) mit jedem Android Gerät
 
sibach schrieb:
Ja da bin ich mir zu 100% sicher.Hat das etwas mit dem 3D Launcher zu tun.Den habe ich nicht aktiviert.
Nein. Bei mir geht es ohne 3D Launcher. Allerdings muss man wirklich gleichzeitig drücken, sonst wird's leiser oder geht aus ;-) ... und dann halten, bis die Screen-Shot-gemacht-Message kommt.
 
Argh... gleichzeitig drücken.Das war es.Muss man ja genau aufpassen.
Danke:banghead:

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • ddner
Antworten
1
Aufrufe
2.048
Roxy
Roxy
Tron2014
Antworten
2
Aufrufe
5.862
Simon2
S
I
  • Gesperrt
  • IronEagle
Antworten
5
Aufrufe
3.111
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten