Problem mit meine HTC Desire

A

Akrama

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

Ich habe mich hier schon eine paar Tage auf der Seite durch gelesen um mein Desire ein anderes ROM zu verpassen bzw. wollte ich nur apps2sd zum laufen bekommen.
Resultat von der ganzen geschichte ist die, das mein Desire nicht mehr geht.
Dolle Wolle! :/

Ich habe nur vor bzw. bleibt mir nichts anderes übrig als mein Desire komplett auf 0 zu stellen und zu versuchen ein Standart ROM zu bekommen um es aufzuspielen, nur ist die Frage bzw. Fragen, Woher das ROM bekommen, Welches ROM genau und Wie das ROM Installieren.
Gleich mal ganz zum anfang schreibe ich mit welcne Problemen ich zu kämpfen habe zur Zeit.

Es Funktioniert zur noch:

Lautstärke Taste +/- Power
HBOOT / FASTBOOT / RECOVERY

Es geht nicht:

USB wird vom PC nicht gefunden
Bootet das Alte Rom nicht mehr ( Weißer hintergrund mit htc Logo, und verbleibt da auch bis der Akku runter ist)

Mein Desire ist:

..aus Vertragsverlängerung von Vodafon, keine Brandings zu ersehen so wie bei Telekom Verträgen.
.. gerootet und die sd Card mini ist auf Gold umgestellt.

Meine Frage an euch lautet, wie bekomme ich mein Desire wieder zum laufen?
Oder habe ich es geschaft das ich es zum HTC Händler schaffen darf um es neu machen zu lassen?
Oh bitte nicht!

Liebe Grüße
 
ins recovery, da würd ich zb einfach das dj droid rom installieren und ruhe haben..
 
Danke für die ach so witzigen Beiträge!
 
Was fragst du dann in einem Forum, wenn du keine Antworten willst.

Langsam reichts aber mal. Bist nicht in der Lage nen SUCHEN Button zu drücken und dann auch noch rummaulen.
Dann gibts ganz oben - für die die nicht fähig sind auf SUCHEN zu drücken - einen festgepinnten Inhaltsverzeichnis-Thread, welcher sogar auch die Links beinhaltet die dir helfen.
Und drittens hab ich sogar noch direkt nen Thread verlinkt der dir auch helfen dürfte.

Also wenn man keine Ahnung hat, lässt man in Zukunft lieber Mal die Finger von solchen Tools bei einem 400€ Handy.

Schönen Tag noch!
 
Ich möchte auch gerne Antworten aber keine Weiterleitungen.
Wie gesagt ich habe mich schon durch das Forum durch gekämpgft und wenn nichts half was ich gefunden habe schreibe ich auch eine frage hier rein und hoffe nicht gleich in andere threads geschoben zu werden die ich schon kenne und nicht für nutzvoll erachtet habe!

Es ist ja richtig das man die SUFU nutzen soll, habe ich auch gemacht aber wenn man nur das findet was einem irgend wie nicht weiter bringt hilft auch eine Sufu nicht!?!

Also jetzt wieder zu meinem Problem, kann mir jemand Helfen oder gibts wieder nur einen Thread den irgend ein anderer User sich gewagt hat zu eröffnen weil er auch solche probleme hatte wie ich aber nun auch nicht wirklich das genau gleiche?!

Ich hoffe doch sehr da ich langsam am verzweifeln bin und langsam glaube das mein Desire mich verarsch will!
 
Akrama schrieb:
Ich möchte auch gerne Antworten aber keine Weiterleitungen.
!
Da Dein Problem nicht neu ist, wirst Du wohl kaum ausführliche Antworten erhalten - daß ist nicht der Sinn eine solchen Forums. Wenn Du das möchtest, mußt Du Dich an den Support Deines Herstellers halten, dort hast Du dann (ggf gegen Bezahlung) einen Anspruch auf eine individuelle Antwort.
Offensichtlich liegt bei Dir ein USB Brick vor - schau dazu u.a. hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-htc-desire.90/usb-brick-hilfe.35617.html

oder hier bei Modaco:

http://android.modaco.com/content/h...com/309939/usb-brick-rickrolled-b0rked-fixed/
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten