Haken "Andendungen->Entwicklung->Aktiv bleiben"

Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

Checkt mal den Haken "Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->Aktiv bleiben".

Dieser ist Standardmäßig nicht gesetzt.

Ich hatte ihn jedoch immer gesetzt, und das bewirkte dass mein Handy immer aktiv blieb. (Aktivzeit fast gleich wie Betriebszeit) Auch wenn es nicht geladen wurde!

Habe den Haken nun beim Desire weggetickt, und die Batterielaufzeit um min. 50% erhöht.

Vielleicht hilft es ja auch beim Galaxy.
 
Halle,

verstehe den Post nicht ganz, klar bleibt das Handy aktiv, wenn man "Aktiv bleiben" antickt. Und klar auch, das das Handy dann mehr Strom verbraucht.

- Oliver
 
Smeagle schrieb:
Halle,

verstehe den Post nicht ganz, klar bleibt das Handy aktiv, wenn man "Aktiv bleiben" antickt. Und klar auch, das das Handy dann mehr Strom verbraucht.

- Oliver

Klar das es Aktiv bleibt. Dies sollte es aber nur beim Laden tun (Steht mal so in dem Beschreibungstext der Option "Aktiv bleiben")

Es bleibt aber tatsächlich immer aktiv (im Teilwachzustand), und das ist wohl ein Bug.
 
also die Galaxo roms betrifft das nicht, für die offiziellen kann ich grad nicht sprechen. aber das wäre sicherlich aufgefallen, als noch einen sleepbug beim galaxy gab haben wir alle jede erdenkliche einstellung überprüft.
 
yglodt schrieb:
Klar das es Aktiv bleibt. Dies sollte es aber nur beim Laden tun (Steht mal so in dem Beschreibungstext der Option "Aktiv bleiben")

Es bleibt aber tatsächlich immer aktiv (im Teilwachzustand), und das ist wohl ein Bug.

Sorry, das wußte ich nicht.

- Oliver
 

Ähnliche Themen

K
  • krawutke
Antworten
8
Aufrufe
2.529
krawutke
K
voxs
Antworten
3
Aufrufe
3.154
Chase
Chase
M
  • Machi2390
Antworten
4
Aufrufe
1.252
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten