Android Market Verknüpfung seit Galaxo verschwunden

M

m0stWanted

Neues Mitglied
1
Meine Android Market Verknüpfung ist seit dem Update auf 1.6 Galaxo verschwunden...Ich habe alles mögliche versucht diese Verknüpfung wiederherzustellen-ohne Erfolg

Unter der Suchfunktion habe ich ein derartiges Problem nicht gefunden
 
Es sind keine Google apps zu finden/der Market fehlt/es kommt beim Gapps restore eine fehlermeldung.
darauf achten das die SAMSUNG.tar wirklich im hauptverzeichnis der sdcard ist und bitte nicht entpacken, so wie sie ist soll sie drauf.
Außerdem sicherstellen das mindestens 100mb freier speicher auf der internen sdcard vorhanden ist.

Hab es mal schnell aus dem FAQ Kopiert.

Natürlich würde man jetzt in den Raum schreien: Sufu benutzen! Aber das problem hatte ich damals auch! Deswegen kann ich "mitfühlen"
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
wollt nur noch hinzu fügen das diese fragen eher ins unterforum hacking/modding gehören, dort steht ja auch das howto und das von biosman schon erwähnte faq.

nur ein freundlicher hinweis, ich bin auch artig und geh jetzt ins bett.
 
Und wie kann ich diese Market Verknüpfung wiederherstellen?Gibts da irgendeinen Weg?
 
restore gapps im android menü (laustärke leiser+gespräch annehmen+power halten während des start)
 
Auf diesen Weg klappts aber nicht... bei restore gapps zeigt sich keine reaktion...
 
du bist also im recovery menü, machst ein gapps restore und es kommt keine bestätigung als auch keine fehlermeldung?
da ich annehme das du alles nach anleitung und faq gemacht hast kann ja nur noch das recovery fehlerhaft sein, das solltest du einfach nochmal drauf spielen.
bringt das auch nichts dann ist dein telefon kaputt.
 
Vllt hilft das ja. Viele druecken anstatt auf den Home Button zum confirm auf die OK Taste. Der Home Button ist aber der längliche Button über der auflegen-Taste.

Bring mich um, falls ich dir jetzt so eine üble Dummheit unterstelle, das will ich nicht, aber vllt hilft es ja.

Wobei: dann waerst du garnet so weit gekommen !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.695
b061007
B
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.024
hierich1
H
K
Antworten
4
Aufrufe
1.625
kader94
K
Zurück
Oben Unten