Google eMails in den Kontakten?

B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Servus!

Das Wildfire wirbt doch mit diesen tollen features, alle Nachrichten, Kontakte etc. schön sauber zu vereinen, damit man immer im Blick hat, was man mit jemandem telfoniert, gesimst etc. hat - richtig?

So, warum werden dann Google eMails nicht im Verlauf angezeigt?

Hab einen Kontakt in Facebook, der vom Telefon auch automatisch mit dem Google-Konto verknüpft wurde. Eben hab ich noch seine Telefonnummer hinzugefügt.

Nun hab ich doch in den Kontakten so ne Übersicht, was ich alles schon für Korrespondenz mit ihm hatte. Bei eMail werden allerdings keine Nachrichten angezeigt, obwohl ich über Gmail schon 3 von ihm bekommen und gesendet habe.

Muss ich da noch was separat einstellen oder geht das einfach nicht?

Grüße
Blu3ye
 
musst bei kontakt die e-mail adresse eintragen und die jeweilige mit der du mit ihm schreibt als primär kenzeichnen. so funzt bei mir alles
 
Na das hab ich ja auch. Zeigt es bei dir denn auch wirklich die eMails an, die über das Gmail-App rein kommen an?
 
sry kann ich dir leider nicht sagen. ich schreib über gmail nicht. blos über freenet und diese mails zeigt es an in den kontakten.
 
Genau das scheint das Problem zu sein. Weil die Gmails nicht über das "normale" Emailprogamm eingebunden werden.... bei einem Phone, dass mit OS von Google kommt, nenne ich das FAIL!
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch... ich nutze auch Googlemail und der E-Mail Verkehr wird bei mir nicht beim jeweiligen Kontakt angezeigt! Und das bei einem Android Telefon... :mad:
 
Blu3ye schrieb:
Genau das scheint das Problem zu sein. Weil die Gmails nicht über das "normale" Emailprogamm eingebunden werden.... bei einem Phone, dass mit OS von Google kommt, nenne ich das FAIL!

Ja das ist auch mein größter Kritikpunkt an HTC Sense für Wildfire. Die Standardfunktionen von Google sollten dann doch integriert sein. zB auch Google Tasks - stattdessen verwende ich GTasks von einem Drittanbieter.
 
Sag ich ja --> FAIL!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.952
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten