Milestone An/Unlock Taste defekt

X

xmonster

Neues Mitglied
0
Hi,

seit gestern Nacht funktioniert die An/Unlock Taste an meinem Milestone nicht mehr. Ich dachte erst das Ding wäre einfach nur ausgegangen weil der Akku schon recht leer war, beim Anschließen des Ladegerätes ging dann aber der Bildschirm an und das Ding war noch am laufen.

Egal was ich bisher ausprobiert hab, die Taste tut einfach nichts mehr. Neu gestartet etc hab ich auch schon, hat nichts gebracht.

Hat jemand anderes das Problem schonmal gehabt? Kann ich das fixen oder muss ich es einschicken? :/

Gruß xmonster
 
Kommst Du denn noch ins Recovery mit der Taste? Wenn ja, könnte das ein Softwareproblem sein und neu flashen oder ein Wipe könnte das lösen.

Recovery: Kamerataste beim Einschalten gedrückt halten. Erscheint nach ca. einer Minute das Ausrufezeichen, geht die Taste. Dann mit Lautstärke hoch+Kamerataste (bei Bootloader 90.78 mit Lautstärke hoch+D-Pad hoch) in den Recovery mode und erstmal Werkseinstellungen (factory reset) probieren.
 
Ich bekommst ja nichtmal ausgeschaltet. Akku raus und rein dann startet das telefon automatisch.
 
Lass den Akku einpaar Sekunden draußen und tuh ihn wieder rein.. aber USB darf nicht eingesteckt sein..

lg
 
Dann einfach beim Akku einlegen die Kamerataste gedrückt halten - dann komste ins Recovery. Dann kannste dort versuchen, ob es sich ausschalten lässt. Geht natürlich auch mit dem Boot loader, also D-Pad hoch gedrückt halten beim Akku einlegen.

//EDIT: Hat der Power Button denn noch einen spürbaren Druckpunkt?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
xmonster schrieb:
Hi,

seit gestern Nacht funktioniert die An/Unlock Taste an meinem Milestone nicht mehr. Ich dachte erst das Ding wäre einfach nur ausgegangen weil der Akku schon recht leer war, beim Anschließen des Ladegerätes ging dann aber der Bildschirm an und das Ding war noch am laufen.

Egal was ich bisher ausprobiert hab, die Taste tut einfach nichts mehr. Neu gestartet etc hab ich auch schon, hat nichts gebracht.

Hat jemand anderes das Problem schonmal gehabt? Kann ich das fixen oder muss ich es einschicken? :/

Gruß xmonster

Wie hast du denn dann bitte neugestartet, wenn die Taste nicht mehr funktioniert?!

edit: sorry überlesen, wusste nicht, dass sich der stein automatisch startet wenn man den akku einlegt...
 
hey..
hab genau das gleiche problem... hab das mit recovern auch schon gemacht nur funzt die on-taste bei mir immer noch nich :-(
könnt ihr mir weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kisi schrieb:
hey..
hab genau das gleiche problem... hab das mit recovern auch schon gemacht nur funzt die on-taste bei mir immer noch nich :-(
könnt ihr mir weiter helfen?

Einschicken, andere Option gibts leider nicht.
 
ich weiß.. hab auch grad mit amazon.de telefoniert ich solls denn einschicken und die reparieren es denn.. wenn es denn geht XD.. wenn nich bekomm ich ein neues modell :)
 
Bei mir ist das auch der Fall :(

Aber heute morgrn wurde das Handy einfach so 47 Grad!!! heiss, keine Ahnung wieso.. und der Akku hält nie länger als 16 Stunden, auch bei wenig Benutzung. Ich denke, ich muss es einschicken, genauso wie jedes Handy, dass ich hatte :/

EDIT:

ES GEHT WIEDER!!!!!!!!!!!!

Plötzlich ist der Fehler weg. Geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch nich anders... genau nach einer woche war dieser fehler bei mir weg... warum auch immer XD
 
Hab ich seit vorher auch. Oh man, hoffentlich repariert sichs selber^^
 
Bei mir ist es ähnlich abgelaufen. Akku ist komplett auf 0% ausgelaufen. Starten einen Tag später nur noch per Ladekabel! Taste versagt den Dienst.. Hat sich das Problem bei euch noch ergeben? Gibt es da noch Hoffnung auf Genesung oder direkt einschicken lassen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten