Galaxy-Akku nach dem Update!!!

R

Remixstyler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mal ein neues Thema eröffnet damit wir uns alle gegenseitig ein Feedback bezüglich des Akkus nach dem Update geben können.

Hat sich eurer Meinung nach die Akkulaufzeit nach dem Update erhöht?


Bei mir ist der Akku bei einen Stand von 30% rasant innerhalb von 5 Minuten auf 23 und dan auf 15 % gefallen. Hat sich wohl nichts geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ca. 5stündiger mäßiger Benutzung(3g, ca. 30min telefoniert, 3-4 apps gezogen)

hab ich noch 91% Akku.....scheint sich wohl gebessert zu haben :)
 
nicht schlecht...habe 3G aus, beleuchtung vom Display auf 0

von 30% auf 0 innerhalb von 15 minuten ohne was zu machen... da stimmt doch was nicht aber ist erst mein zweiter oder dritter ladezyklus akku muss denke auch mal etwas warm werden ^^
 
Hallo,

habe vorhin gelesen, dass es ja nun ein Update gibt und wollte dies gleich testen !

Nur kommt bei mir immer ein Fehler der New PC Studio S- Software, dass das Gerät nicht unterstützt wird, kommt sobald ich auf das Handy-Symbol mit GT-I7500 klicke. -> Screenshot
Software wurde deinstalliert und erneut wieder installiert.

Ich hab echt keine Ahnung, wrm dies nicht funktioniert. Vllt wisst ihr weiter.

Achja, ich hab keinen Thread zum Update gefunden, deshalb hier meine Antwort.

MfG ratzemoedl
 
9 Stunden 31 Minuten mit dem neuen Update und vorheriger Aufladung auf 100%, jetzt grad ist er bei 86% (ca. 30 Minuten W-Lan, 10 Photos mit Blitz, alles bis auf 3G aus).
 
Teki Ninjo schrieb:
9 Stunden 31 Minuten mit dem neuen Update und vorheriger Aufladung auf 100%, jetzt grad ist er bei 86% (ca. 30 Minuten W-Lan, 10 Photos mit Blitz, alles bis auf 3G aus).


mit 14% = 9 stunden 31 minuten ?
 
Remixstyler schrieb:
mit 14% = 9 stunden 31 minuten ?

Ja, das schrieb ich. Kommt also locker hin mit den beworbenen 450h :D
 
krasse sache....ab 30% hat es nur 15 min gedauert und es war aus!!!

oh man :( mal abwarten wenn es jetzt ganz voll ist!
 
Bei mir nach 9:47 min Nutzung mit 3G immer an, ca 30min telefonieren und Emails abrufen noch ca 80% (Balken fast voll und ganz grün). Hatte aber davor auch nicht so große Probleme. Die erste Woche hielt der Akku nur 7 Stunden aber vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Rekordstand erreicht. Sonntag Mittag vom Netz genommen und Dienstag Nacht war der Akku leer - finde das akzeptabel.
 
sokrates schrieb:
Bei mir nach 9:47 min Nutzung mit 3G immer an, ca 30min telefonieren und Emails abrufen noch ca 80% (Balken fast voll und ganz grün). Hatte aber davor auch nicht so große Probleme. Die erste Woche hielt der Akku nur 7 Stunden aber vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Rekordstand erreicht. Sonntag Mittag vom Netz genommen und Dienstag Nacht war der Akku leer - finde das akzeptabel.

Also bei mir bis jetzt keine Veränderung vom Update her, teste mal Morgen über den Tag
 
So, nach 22 Stunden und 45 Minuten ist der Akku noch bei 84%!?
Nutzung über Nacht war logischerweise sehr gering, aber 3G war immer an...
 
nach fast 20 stunden, mit ca. 15 gemachten Fotos, eine stunde spielen, nen klingelton zusammenschneiden, sms versenden, ca. eine stunde telefonieren und die nganze zeit 3g an ist mein akku noch bei 78%

nicht schlecht sag ich da mal....:)
 
9 Stunden Standbay ohne 3G Auto Sync. ist an sonst habe ich nichts gemacht außer mal auf die Uhr geschaut 10% Akkuverbrauch. Steht nun bei 90% mal schauen wie lange es noch mit macht.

Könnt ihr mal bitte drauf achten wie sich der Akku ab 30% verhält. das würde mich sehr Interessieren.
 
Gestern nacht wollte ich den Akku leer gehen lassen und er hatte noch so 40% Prozent.. hatte dann Wlan angeschaltet, Autosync an und einen Film laufen lassen für 20min.. hab dann den Film ausgemacht und nach ner Stunde wars aufeinmal komplett aus.
 
ratzemoedl schrieb:
Hallo,

habe vorhin gelesen, dass es ja nun ein Update gibt und wollte dies gleich testen !

Nur kommt bei mir immer ein Fehler der New PC Studio S- Software, dass das Gerät nicht unterstützt wird, kommt sobald ich auf das Handy-Symbol mit GT-I7500 klicke. -> Screenshot
Software wurde deinstalliert und erneut wieder installiert.

Ich hab echt keine Ahnung, wrm dies nicht funktioniert. Vllt wisst ihr weiter.

Achja, ich hab keinen Thread zum Update gefunden, deshalb hier meine Antwort.

MfG ratzemoedl

hallo,
habe mich hier auch mal durchgelesen im forum,betreff dem update.nach dem umstellen auf englich ging es dann auch bei mir.nun habe ich den selben fehler.kann einer weiter helfen!!!
 
billy schrieb:
hallo,
habe mich hier auch mal durchgelesen im forum,betreff dem update.nach dem umstellen auf englich ging es dann auch bei mir.nun habe ich den selben fehler.kann einer weiter helfen!!!


Hier wird nur das Akkuverhalten nach dem Update besprochen.

Schau doch mal hier dort müsste man dir weiter helfen können:


 
Nach etwas mehr als 7 Stunden Nutzung von 100% auf 82% runter. Wlan aus, 3G aus, 3-4 SMS geschrieben, 5Minuten telefoniert, 1 Foto gemacht, zwischendurch immer mal wieder als Uhr benutzt. Hat sich irgendwie nicht wirklich viel verbessert.
 
nach Prozent kann man eh nicht gehen.. da es zum Schluss eh innerhalb 10min einfach aus geht. Ab 20% darf man schon nicht mehr weit weg von einer Steckdose gehn
 
Bei mir waren es 30% 15min war das Teil aus kann doch nicht sein.

Von wegen da hat sich was geändert...werde das noch 1 Woche beobachten bisdahin muss der Akku auch seine Kapazität erreicht haben. Habe es erst 4 Tage.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.594
Bodo
Bodo
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten