YouTube nach Tastensperre neu Buffern

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Leute,

habe ein Problem, wenn ich ein YouTube Video buffere lege ich das Handy meist zur Seite und warte.

Dann geht die Tastensperre an und wenn ich wieder in YouTube gehe buffert er wieder von vorne.

Kann man da was gegen machen?
 
Gibts hier keine Lösungen, ist ziemlich nervig wenn das Video Buffern soll und der screen ausgeht und es dann von vorn anfängt!

Mfg
 
ist halt meißtens so eingestellt, dass wenn du wlan anhast, dann tastensperre machst, dann schaltet sich das wlan aus.
also entweder stellst du ein, dass wlan nicht ausgeht, oder du stellst die tastensperre aus.
 
Na klar gibts dafür ne Lösung in 2. simplen Schritten!

1. Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben [X]
2. Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Telefonsperren-Einstellungen -> Timeout auf 1-5 Minuten stellen, also dass nicht sofort der Lockscreen kommt

;)
 
ganz meine rede. :)
 
kabald schrieb:
1. Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben [X]
bringt nur was, wenn das ubs kabel dran ist, denn sonst bringt das nix ;)
und das wlan timeout kann man in den wlan einstellungen ändern, unter erweitert und dort auf "WLAN Standby-Richtlinie" auf niemals stellen und wlan bleibt immer an...

und sonst muß man eben das display timeout auf einen hohen wert setzen, andere möglichkeit wüsste ich derzeit dabei auch nicht
 
-FuFu- schrieb:
bringt nur was, wenn das ubs kabel dran ist, denn sonst bringt das nix ;)
und das wlan timeout kann man in den wlan einstellungen ändern, unter erweitert und dort auf "WLAN Standby-Richtlinie" auf niemals stellen und wlan bleibt immer an...

und sonst muß man eben das display timeout auf einen hohen wert setzen, andere möglichkeit wüsste ich derzeit dabei auch nicht

Nene... ich will dir ja ungern widersprechen... aber seitdem ich da den Haken gesetzt habe... lädt der zB. Websiten weiter, wenn das Display aus ist. Das hat mich immer mega gestresst und jetzt klappt alles prima :)
 
Die Möglichkeit mit dem Wlan Richtlinien hab ich heute durch zufall auch gefunden. Dachte aber er stopt das Buffern nur und nicht das er es komplett abbricht!

Nun bin ich eines besseren Belehrt und bedanke mich bei euch!
 
Oder du lädst dir Keepscreen runter, damit kannst du festlegen, bei welchen Apps der Display nie ausgehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: MileStyle

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten