Jit Hack für Gaops / Froyo Nightly Build

F3tish

F3tish

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, da schon einige hier Drakaz neues Werk auf ihrem Galaxy eingespielt haben, wollte ich mal das vorhandene Problem mit dem Jit Hack ansprechen.
Unter den Leistungseinstellungen kann man den Jit Hack aktivieren, aber sobald man raus und wieder reingeht ist der Haken weg -.-
Weiß irgendjemand, wie und ob das geht? Oder gar, ob man den Jit Hack extern nochmals installieren muss? Bitte um Hilfe im Namen aller Leistungsgeiler Galaxy Fans :D
 
Ich kann in dem Menu keine Änderungen vornehmen!
Da denke ich mal, das es noch nicht freigeschaltet ist?
 
Ikarus schrieb:
Ich kann in dem Menu keine Änderungen vornehmen!
Da denke ich mal, das es noch nicht freigeschaltet ist?
davon geh ich mal auch aus. Nicht wundern, es wird wohl dran liegen, dass es nun mal ein nightly build ist und noch lange nicht alles erledigt ist, was zu erledigen ist.
 
Na also, mit dem neuesten Gaops Nightly update geht der Jit-Hack endlich :) und siehe da, das Galaxy wird zum 100 Meter Talent :)
 
Ok und wieviel mflops schafft das galaxy dann mit froyo und jit?
 
mein rekord liegt momentan bei 4.1, bin etwas entäuscht, da ich immer wieder auf den linpack homepage sehe, dass leute mit Donut 1.6 mit dem Galaxy i7500 4.98 haben....keine ahnung wie das gehen soll
 
Dir ist klar das das 1.6 auch mit Jit-Hack ist oder? Ohne den Jit-Hack kommt das Galaxy mit 1.6 auf 2.3-2.5 mflops
 
ja, hatte galaxo auch drauf, leider wollte der jit hack sich da nicht installieren lassen. wir haben es mehrmals versucht und ich konnte mich nie bei googlemail anmelden. also kam er wieder runter
 
F3tish schrieb:
ja, hatte galaxo auch drauf, leider wollte der jit hack sich da nicht installieren lassen. wir haben es mehrmals versucht und ich konnte mich nie bei googlemail anmelden. also kam er wieder runter
heh, das kenne ich irgendwoher. War bei mir auch so. Hab's aber noch nicht versucht, das im WLAN zu machen. Bei allem anderen ging das Internet nämlich...
 
Sin-H schrieb:
heh, das kenne ich irgendwoher. War bei mir auch so. Hab's aber noch nicht versucht, das im WLAN zu machen. Bei allem anderen ging das Internet nämlich...

Ging bei mir im WLAN auch nicht... :(
 
ich bin echt am verzweifeln :( Egal ob Galaxo mit diversen Jit Hacks oder das neuste Nightlybuild ich komme nie bei linpack über 1 MFLOP und so fühlt sich das Handy auch an...
Woran kann es liegen? Ich wipe immer bevor ich das update einspielen. In den Config ist O/C auf 600 MHZ an und auf pref eingestellt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
Immer noch :) : Bei Linpack musst du um ordentliche Ergebnisse zu erhalten, mit einer Overclocking App (z.B. Set Cpu) die Mintaktfrequenz auf die gleiche Frequenz stellen wie die Höchsttaktfrequenz. Dann bekommst du richtige Werte!

Also im besten Fall: Sowohl minfrequenz und Maxfrequenz auf 710 Mhz stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Also hier mein neuer Rekord :cool: Einstellungen: SetCPU min: 710, max 710 auf Performance, JIT aktiv, Compcache Aktiv, Dithering Aktiv ------> 4,998
Laut Linpack Homepage neuer Rekord für das Galaxy i7500 ;)

linpackrekordw1s0.jpg


Und das alles Dank Fubuman_05, der das alles erst bei mir zum laufen bekommen hat DANKÖÖÖ hehe und natürlich unseren Propheten Drakaz (Team GAOSP)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch das problem das er wen man auf post klickt es auf der linepage homepage net anzeigt ?

Hab
MFLOPS: 4.985
TIME: 1.09
 
Ja leider :mad:
 
hey wie kommts ihr auf fast 5 MFLOPS...ich hab 3.651 mit ausgeschaltetem JIT mehr...Compcache geht doch gar nich oder??? bei mir seh ich danach nur des gaosp männchen vom Startscreen...
 
du musst bei linpack die Hz auf 710 710 stellen, dann kratzt du gewiss auch an den 5 mflops
 
hehe merci aber des hab ich schon gemacht :)

mit JIT: jetzt immerhin 4.358

ohne JIT 3.005 (bestenfalls)

habt ihr mit compcache oder ohne getestet?

edit: war jetzt auch grad bei 4.856 :)

JIT machts möglich^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tomtom79
  • tomtom79
Antworten
7
Aufrufe
2.252
rowi
rowi
I
  • Intergamer
Antworten
1
Aufrufe
1.912
kazwo
K
yassin
Antworten
17
Aufrufe
5.239
Biosman
Biosman
Zurück
Oben Unten