Text. ...

C

criststoffer

Ambitioniertes Mitglied
0
Wie stelle ich die Autovervollständigung aus ... ich will eigentlich nach dem Text eine Leerzeile und dann die drei Punkte?!

Das Note tickert aber den Satz zuende und dann die drei Punkte!??
 
Keiner eine Idee?!
 
Welche Autovervollständigung? Es gibt diverse, zB Swiftkey (diese Eingabemethode lebt ja gerade von der Autovervollständigung).

Und wobei denn? Beim SMS-Schreiben, beim Eingeben der Telefonnr?

Bitte genauere Beschreibung des Problems (vielleicht mit Screenshot?)
 
....und ne anständige ÜBERSCHRIFT wäre auch nett... ^^
 
Ich kann nur mutmaßen, aber gucke dochmal unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Samsung Tastatur -> XT9 erweiterte Einstellungen.

Dort gibt es die Punkte "Wortvervollständigungen" und "Vorhersage nächstes Wort". Evtl. trifft es den Punkt, welchen du suchst.
 
criststoffer schrieb:
Wie stelle ich die Autovervollständigung aus ... ich will eigentlich nach dem Text eine Leerzeile und dann die drei Punkte?!

Das Note tickert aber den Satz zuende und dann die drei Punkte!??


Meinst Du das die 3 Punkte nicht direkt: also... sondern. ... So kommen sollen ?! Ist bei mir auch so... habe das auch nicht "abgeschaltet" bekommen. Genau wie das immer direkt nach einer Frage ein? kommt und kein Leerzeichen dazwischen. Kleiner Tipp: Doppelleerzeichen => ! :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte eine Textvervollständigung, die auf Rechtschreibung ausgerichtet ist, Leerzeichen zwischen Wort und Fragezeichen machen? :)
Zu den drei Punkten: Das kannst du nur mit alternativen Tastaturen abstellen, bei der Samsung-Tastatur leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
:-(
 
iSad schrieb:
Genau wie das immer direkt nach einer Frage ein? kommt und kein Leerzeichen dazwischen.
Warum sollte man das auch wollen? Das gilt einzig im Französischen als korrekt.

Die Samsung-Tastatur ist eh nur ein Notbehelf, bis man sich eine richtige Tastatur installiert hat. :)
 
Welche zum Beispiel???

Dadof3 schrieb:
Warum sollte man das auch wollen? Das gilt einzig im Französischen als korrekt.

Die Samsung-Tastatur ist eh nur ein Notbehelf, bis man sich eine richtige Tastatur installiert hat. :)
 
Meines macht aus

Lerzeichen Punkt Punkt Punkt

automatisch

Punkt Leerzeichen Punkt Punkt


DH
 
criststoffer schrieb:
Welche zum Beispiel???
Ich bin von SwiftKey nach wie vor begeistert, aber es gibt auch diverse andere gute, je nach persönlichen Vorlieben, Swype, Ultimate Keyboard fallen mir gerade ein, aber es gibt noch diverse andere gute, es gibt genügend Threads dazu, probier ein paar durch und nimm die, die dir am besten gefällt.
 
Jupp, SwiftKey ist echt genial.
Lernt sehr schnell, kann auch alle SMSe, Mails und Facebook scannen nach "eigenen Wörtern", und schlägt beim Schreiben eines Wortes schon vor, welches ahrscheinlich als nächstes kommt.

Nur die Split-Tastatur geht auf dem Note immer noch nicht... ^^
 

Ähnliche Themen

Offroader
Antworten
4
Aufrufe
4.525
ibutton
I
M
Antworten
1
Aufrufe
1.379
tommybee
T
S
  • stonson
Antworten
6
Aufrufe
5.563
Benutzer:Paul
B
Zurück
Oben Unten