Apps gruppieren unter TouchWiz

wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, die Apps im Standard-Menü (nicht auf dem Homescreen) zu gruppieren?

Viele Grüße

wuuf
 
wuuf schrieb:
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, die Apps im Standard-Menü (nicht auf dem Homescreen) zu gruppieren?

Viele Grüße

wuuf
hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Menü/linke taste/bearbeiten icons festhalten und verschieben
 
Nein, leider nicht! ;)

Es geht mir nicht ums Anordnen, sondern ums Gruppieren. Am besten sieht man diese Funktion beim iOS 4: Man zieht z.B. zwei Icons übereinander und es entsteht automatisch ein Ordner. So ist das Ganze etwas übersichtlicher...
 
das wäre was um ordnung zu machen
schade das das nicht geht
 
Leider ist es (noch) nicht möglich ;(

Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
man kann abet genauso im appmenu mehrere seiten anlegen und nach belieben seitenweise
ordnen. Oder warum nicht einfach wirklich ordner erstellen und einen homescreen für verschiedene unterordner
nutzen. umbennen ist ja möglich.

gruß
 
alternativ....

warum nich einfach die suche verwenden?
menübutton 2 sek halten und buchstaben der gewünschten app/folder/kontakt eingeben
 
Oder man holt sich das App Folder Organzier :D
 
Man kann doch auf dem "Schreibtisch" ganz normale Ordner erstellen und dorthin die Apps kopieren. Ordner kann man umbenennen.

Optionstaste -> Hinzufügen -> Ordner.
 
Jungs, Ihr redet vom Homescreen, nicht vom Menü. Dort gibt es diese Möglichkeit bis jetzt - zumindest was ich weiß - nicht!
 
eine Iphonealternative wäre super, um z.B. 16 Apps Pro Seite auf 4 Ordner zu reduzieren, bitte keine Homescreenlösung :D
 
wuuf schrieb:
Jungs, Ihr redet vom Homescreen, nicht vom Menü. Dort gibt es diese Möglichkeit bis jetzt - zumindest was ich weiß - nicht!

Oh, jetzt habe ich es verstanden.
Das Menu ist wirklich so wie bei iOS 3.x - ohne Folders.
Schwarzer Hintergrund und viele Apps auf mehreren Seiten, die man durchblättern muss.
Mich stört das nicht wirklich, ich habe die wichtigsten Sachen auf dem Homescreen/Schreibtisch platziert.
Widgets habe ich nicht, da ich "Ja!Mobil" Flatrate für 3,99 Euro/Monat habe. Datenflatrate gibt es da nicht. Internet benutze ich nur mit WiFi in der Uni oder zu Hause.

Dennoch wäre eine Ordner-Möglichkeit im Menu auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.149
ITZocker
I
Zurück
Oben Unten