Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Hallo Guru,

endlich eine wirkliche, dauerhafte Lösung. Danke!

Beste Grüße
Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Danke für die Anleitung.....

Hat mir soeben ganz dolle geholfen nach nem update der Recovery software.


HB
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
@Keinbockwurst
Besten Dank, Dein Thread war meine Rettung, hatte schon mächtig geschwitzt.

Beste Grüße

Dukehunter
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
wenn ich diesen vorgang abgeschlossen hab bleibt die rom beibehalten ?
 
kommt drauf an ob du alles richtig machst :) bootloader falsch flashen --> BRICK ;)

ansonsten ja rom bleibt so wie sie ist ;)
 
Danke hab meine Garantie gestern eingelöst wird nicht viel bringen denke ich weil saturn dann checkt das mein handy geflasht ist naja ein versuch ist es wert :/ muss jetzt 10 tage warten um es ausprobieren zu können Trozdem Danke
Gruß
 
Anon123 schrieb:
Danke hab meine Garantie gestern eingelöst wird nicht viel bringen denke ich weil saturn dann checkt das mein handy geflasht ist naja ein versuch ist es wert :/ muss jetzt 10 tage warten um es ausprobieren zu können Trozdem Danke
Gruß

Wenn du eine Stock-Rom drauf hast können die da nichts checken. Unser Gerät hat keinen flash-counter. Du könntest das Gerät 1000000 mal flashen und es wäre nicht nachvollziehbar. :thumbsup:
 
Ich habe die Hubba Rom drauf gemacht und komme nicht aus dem recovery raus das logo von diesem hubba rom erscheint wenn ich es einschalte :/ naja muss mal abwarten ..
 
Dann ist mit der ROM was nicht sauber. Mach mal Wipes und wenn dann immernoch nichts geht flashe die ROM nochmals.
 
hmm ... ich kenne mich mit flashen recht gut aus aber was ist wipes ? :)
danke im vorraus ..
 
Im Recovery gibt es die Menüpnkte Wipe Data und Wipe Cache.
 
und was genau muss ich dann machen die cache leeren oder wie ?
oder am besten ich melde mich mal wieder wenn ich erstmal mein handy wieder hab danke :)
 
Moin! Mein Handy hängt im Recovery Reboot Modus fest. :blushing:

Kann mit Odin auch nicht mehr aufs Handy zugreifen (Tastenkombination Start- VolumeDown Home) nix. wollte eine neue bootlader.tar aufspielen.

geht das vielleicht auch über die externe sd?

Handy geht nur in den Reboot Modus, das wars. Hab alles mögliche versucht (akku raus, tasten drücken usw.) nichts geht.

wollte auf cm-9-20121011-ivendor-ariesve-rc5.zip flashen. gapps-ics-20120429-signed.zip ist ebenfalls auf der internen sd drauf.

über hilfe würde ich mich freuen :thumbsup: danke!
 
welches recovery hast den versucht zu flashen?

nimm mal die externe sd und sim raus und versuch odin auch mit admin-rechten zu starten!
 
yyytriple-1 schrieb:
geht das vielleicht auch über die externe sd?
Sollte mit der angehängten Datei klappen. Einfach wie gewohnt übers Recovery installieren.
 

Anhänge

  • signed_deletemmcblk0p14-reboot.zip
    603,6 KB · Aufrufe: 188
braini schrieb:
Sollte mit der angehängten Datei klappen. Einfach wie gewohnt übers Recovery installieren.

Das ist nur eine temporäre Lösung. Das Problem tritt dann immer wieder auf und es muss immer wieder die .zip geflasht werden.
 
danke für die tipps. mit vol down und taste in der mitte komm ich zumindest wieder in den downloadmodus. somit über odin ran. werd ich gleich noch mal versuchen.

datei über externe sd card zum booten hab ich eingespielt. allerdings ohne resultat :( bleibt nach wie vor in der bootschleife.

hatte vorher ein 2.3.4 gingerbread und wollte dann auf die oben beschriebenen flashen. hab mir alles auch nur angelesen... bin da nicht so der crack. und natürlich nach wie vor für tipps dankbar. werde auch weiter berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

momentan scheint cm zu laufen. :)

danke!
 
braini schrieb:
Sollte mit der angehängten Datei klappen. Einfach wie gewohnt übers Recovery installieren.

öhm das ist aber hoffentlich die mmcblk0p13 die darin angesprochen wird???
 
Cynob schrieb:
öhm das ist aber hoffentlich die mmcblk0p13 die darin angesprochen wird???

Jetzt seh ich es auch, das ist doch garnicht die .zip für das Recovery-Problem O.o

Braini, was soll das sein?
 
also er beschreibt damit die /param Partition .... nicht wirklich schlimm aber bringen tuts auch nix :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.280
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.655
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.009
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten