Player mit Memory-Funktion

M

michl42

Neues Mitglied
2
hallo forum,
ich höre viele hörbücher, die oft mehrere stunden lang sind. das kann man natürlich nicht an einem tag fertig hören.
gibts einen player der sich merkt, an welcher stelle ich abgeschaltet habe? das ewige suchen nach der letzten stelle ist total nervig.

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal "MortPlayer Audio Book" an. Findest du im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: michl42
tja, wenn er sich nicht dauernd aufhängen würde, wäre das genau das, was ich suche.......
 
michl42 schrieb:
tja, wenn er sich nicht dauernd aufhängen würde, wäre das genau das, was ich suche.......

Ich kann mich nicht beschweren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
957
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
963
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten