aus der Schweiz und auf der Suche:-)

S

Seelenfeuer

Neues Mitglied
0
Hei ihrs

bin neu hier, seit gestern im Besitz eines HTC Desires und happy - ganz und gar.
Allerdings fehlen mir noch ein paar Schmankerls zum neuen Handy.

Zuvor hatte ich das HTC HD 2 welches mir auch recht passte, aber dann geklaut wurde. Damit hatte ich die meisten Schmankerls, die ich brauche, aber nun muss ich offenbar alles wieder neu zusammensuchen, da die Progis nicht kompatibel sind mit dem neuen Desire.

Ich bin werdende 28. komme aus der Schweiz, bin ein Technikfreak und mag es so einfach aber interessant wie möglich:)

Wäre super, wenn ich hier drin Hilfe finden könnte.

Merci fürs zuhören bzw. -lesen.
Cori
 
Moin Cori - willkommen hier im Forum! :)

Eine kleine Bitte: Die Farbe deines Textes ist ... ähm ... gewöhnungsbedürftig. Es würde zur besseren Lesbarkeit beitragen, wenn du wie alle ganz normal in "Schwarz" schreibst. Danke! ;)
 
Lion13 schrieb:
Moin Cori - willkommen hier im Forum! :)

Eine kleine Bitte: Die Farbe deines Textes ist ... ähm ... gewöhnungsbedürftig. Es würde zur besseren Lesbarkeit beitragen, wenn du wie alle ganz normal in "Schwarz" schreibst. Danke! ;)


Dann nehmt doch die Auswahlmöglichkeit der Farbe raus... wenn sie zur Verfügung steht, verwende ich sie für gewöhnlich in der Annahme, dass es erlaubt ist... wie in allen anderen Foren auch.

Optionen die vorhanden sind, sind zum Brauchen da. :D
 
Seelenfeuer schrieb:
Optionen die vorhanden sind, sind zum Brauchen da. :D

Da ließe sich vortrefflich drüber streiten, was sinnvoll ist oder nicht... Mir persönlich ist es eher schnuppe, ich würde aber einen Beitrag in einer solch schwierig zu lesenden Textfarbe eher unbeantwortet lassen. Deshalb mein kleiner Hinweis, den du ja nicht befolgen mußt. :cool:
 
Super Einstand, direkt mal rumzicken. Mir ist das wumpe welche Farbe du nimmst. Tapatalk macht eh alles weiß auf schwarz und meine Posts sinds ja nicht die im Zweifel einfach übergangen werden weil die keiner wegen Augenkrebsgefahr lesen will.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
aso ich kann den Text in Blau lesen... mhmmm.

Na gut was solls. Habe eine geeignetere QUelle für meine Fragen gefunden:)

Viel Spass mit euren Geräten
Cori
 
Machs gut.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten... ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
22
hagex
hagex
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
28
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Karabao
Antworten
1
Aufrufe
104
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten