Offline Wörterbuch

P

pseudoreal

Dauergast
86
Hallo,

kennt jemand ein gutes offline Wörterbuch. Grundsätzlich nutze ich Googles Übersetzungsdienst, das ist aber schlecht, wenn man gerade im Ausland ist!

Gruß
 
Das ColorDict taugt leider nur als Notlösung. Die Wörterbücher sind sehr dünn und wenig umfangreich. Ein richtig gutes Offline-Wörterbuch ist QuickDic, allerdings nur deu-eng-deu. Aber das ist wirklich umfangreich mit sehr vielen Beispielsätzen und -formulierungen.
 
für englisch kann ich quickdic empfehlen. speichert das wörterbuch auf sd ab (meiner meinung nach ca 25 mb). für meine zwecke reichts.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi111
Kann Journey nur zustimmen. quickdic ist top und geht offline.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi111
Und jetzt habe ich noch Emilios Dict gefunden. Auch gut.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
271
Flashlightfan
Flashlightfan
B
  • Bergfex2
Antworten
2
Aufrufe
680
bin_einverstanden
B
F
Antworten
4
Aufrufe
1.323
flinthorn
F
Zurück
Oben Unten