Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
2.836
sf:
@andrew_in Link of jp3?
andrew
@SamsungFirmware Soon...
Also möglicherweise kommt heute oder morgen noch die JP3 :D

Infos folgen,wenn nicht jemand schneller ist

Edit : Klick

Mirror 1


Changes:
Changes:
- looks more like a public release dev tools are gone
-scrolling error seems fixed
-looks faster! and more bug free
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird ohne nachzudenken sobald sie verfugbar ist drauf gemacht... Die 2er geht ja mal gar net als ich vorhin am milestone gespielt hab hat mich fast der schlag getroffeb wie langsam das galaxy ist, wenn man keinen vergleich hat gewohnt man sich da dran
 
Hm müssen gut bezahlte Menschen sein, bei der Arbeitsleistung...

solang sich wirklich was ändert is ja gut aber für jeden klein scheiß musses ja nun auch nich sein ^^
 
anscheinend ja :D

naja JP1 soll ja schneller sein, dafür JP2 bugs ausgebessert

also vllt JP3 = JP1+JP2+einige andere Bugs ausgebessert? :D
 
Zonnex schrieb:
Hm müssen gut bezahlte Menschen sein, bei der Arbeitsleistung...

was hat das damit zu tun? :D

Bei meiner einstellung wurde gleich gesagt das ich das erste jahr aufgrund der vielen arbeit nicht auf urlaub gehen kann.. und siehe da.. tatsächlich, ich komme monatlich auf 250-280h...
wenn meine ü-stunden nicht ausbezahlt werden würden hätte ich das selbe gehalt wie meine freundin - und die is kindergärtnerin *g*...

Deutsche autohersteller sind sklaventreiber... Fast alle MA sind über leasingfirmen angestellt und arbeiten auf Pauschalbasis - sprich, keine zeiterfassung.

Lasst mich wissen was in JP3 alls besser is wenn es soweit ist :D
 
Ich bin in der Firma kanns nicht testen.... die sind alle noch am laden...
 
ich würde mich trauen aber der link geht irgendwie nicht
 
hoppla...jetzt sollte es gehen
 
marco köhler;439384 schrieb:
ich würde mich trauen aber der link geht irgendwie nicht


hehe jo, page is down
wollen wohl zu ivele gleichzeitig JP3 :D
 
ok download läuft
 
ja der russische server...ich muss ja sowieso erst mal von der arbeit heim um 5 :(
 
frag mich auch für was ich 2x 300mbit internet in der firma hab wenn ich dann nur mit 230kb/s saugen kann *g*
 
naja in der zeit kann ich ja schon mal das handy sauber machen
 
bin doch grad erst fertig geworden :(

naja.. saugen kann man es ja schon mal... und schön berichten was sich geändert hat ;)
 
Zonnex schrieb:
bin doch grad erst fertig geworden :(

naja.. saugen kann man es ja schon mal... und schön berichten was sich geändert hat ;)

ich auch -.-
 
runde mitleid für euch :D
 
wenn ich etwas will, das funktioniert liegt hier ein top fehlerfreies milestone xd
also ich find es richtig gut dass man viel dran rumflashen und basteln kann/muss an dem teil... bis es das milestone in sachen performance und fehlerfreiheit ablösen kann wird es trotzdem noch etwas dauern, wäre ja auch langweilig wenn nicht
 
Bevor jemand fragt: NEIN man kann die JP3 nicht mit OTA Updaten :p
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten