Anruf Icon ändern?

T

tyson

Stammgast
19
hallo kann man denn irgendwo das hässliche anruficon ändern? wenn mich jetzt ausser meiner facebook kontakte jemand anruft erscheint so ein hässlicher grüner android-roboter!
 
LOL was hast du gegen den, der ist doch cool...
 
kontaktfoto?!
 
lol stimmt - hatte ich auch schon gedacht!

Irgendwie nicht so mein Ding ^^
 
ja die facebook verknüpfungen werden mir als kontakfoto angezeigt, aber beim rest kommt der hässliche roboter ;) will den nicht haben!
 
Naja dann mach doch für die anderen Kontakte auch Kontaktfotos -.-

Kontakte->Kontakt auswählen->bearbeiten->oben links auf das Fotosymbol tippen
 
na da gibt es mehere probleme 1. sind viele kontakte auf der ganzen welt verstreut - 2. sind viele geschäftskunden kontakte dabei, da kann ich schlecht sagen " ich müsste mal ein foto von ihnen machen" !
 
aso und du willst einfach gar kein Bild angezeigt bekommen?
 
nicht_auflegen_p.jpg


einfach dieses Bild bei allen Kontakten einfügen :p

oder such dir en anderes "schönes" Anrufbild aus.
Das Internet iss groß...
Kann man da ein gif nehmen?
also z.B.

telefon_0042.gif
 
und wo soll ich dieses bild dann hinterlegen? die facebook kontaktbilder sollen ja bestehen bleiben. der "roboter" muss ja in irgendeinem ordner gespeichert sein aber nur wo?
 
und wo soll ich dieses bild dann hinterlegen? die facebook kontaktbilder sollen ja bestehen bleiben. der "roboter" muss ja in irgendeinem ordner gespeichert sein aber nur wo?
Innerhalb der Phone App vermutlich.

Sent from my Nexus One
 
und wo finde ich die phone app (habe kein app dafür installiert) oder verstehe ich was falsch?!


ich habe soeben einen anruf eines "facebook" freundes erhalten, als er anrief habe ich sein fb icon geshen, aber in so einer schlechten qualität total verpixelt, ist das normal? liegt das am handy oder der geringen auflösung des fb fotos?
 
tyson schrieb:
und wo finde ich die phone app (habe kein app dafür installiert) oder verstehe ich was falsch?!


ich habe soeben einen anruf eines "facebook" freundes erhalten, als er anrief habe ich sein fb icon geshen, aber in so einer schlechten qualität total verpixelt, ist das normal? liegt das am handy oder der geringen auflösung des fb fotos?

Hab ich mich auch schon gefragt. Das Bild sollte eigentlich bei Facebook höher aufgelöst hinterlegt sein denk ich doch...
 
Muss ich was bestimmtes einstellen damit die Facebook Bilder angezeigt werden bei einem eingehenden Anruf?

Dann würde ich mich noch freuen wenn mir einer das mit den Bildern bei Anrufen von Freunden die nicht bei Facebook sind erklären könnte.

Wenn ich auf Kontakte bearbeiten gehe und dann oben Links auf die Kamera klicke passiert nichts.
 
damit es mit der verknüpfung mit den facebook-kontakten funktioniert, müssen deinen kontakte auf dem telefon gespeichert sein und nicht auf der sim-karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred
Danke Olfkopf für die schnelle Antwort!
Aber auch nach dem ich die Nummer auf dem Telefon gespeichert habe ändert sich am Anrufbild leider nichts.
 
eigentlich müsste es nun so gehen:

kontakt bearbeiten --> auf das icon mit der kamera links oben in der ecke klicken --> foto auswählen: alben/kamera

hat die verknüpfung mit den facebook kontakten funktioniert?
werden die facebook-bilder nun in deinen kontakten angezeigt?
 
Danke jetzt hat alles geklappt!!!!!!!!!!!
 
Hat jemand noch nen Vorschlag das der hässliche Roboter nicht mehr erscheint (bei keinem Anruf)?
 
Hat evtl. jemand mittlerweile ne Idee wie man den grünen Roboter entfernen bzw. ändern kann?????
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.283
xPureReality
xPureReality
M
  • mitigation
Antworten
7
Aufrufe
7.069
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
S
Antworten
1
Aufrufe
2.316
Pearli
P
Zurück
Oben Unten