Recovery Image nach flash wieder weg

Mikrobi

Mikrobi

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich habe mir nach der Methode über den Fastboot Modus das Recovery Image von Amon geflasht. Das funktioniert soweit ganz gut. Wenn ich das Magic danach neu startet mit "Home+Auflegen" läde er auch das Image. Starte ich nun das Handy und schalte es aus um wieder ins Recovery zu laden läd er mir das originale Recovery wieder???
Habe ich was falsch gemacht oder vergessen?
Als ROM ist die original VF ROM drauf.
 
das Original ROM überschreibt das Recovery immer wieder mit dem Originalen Recovery beim neustarten . Habe ich auch gehabt. Erst wenn du ein anderes ROM nutzt bleibt das recovery erhalten
 
Hmm. Ich dachte wenn flash dann ist auch das alte weg... gibts eine methode das er es nicht zurückflasht ohne dasich extra ne andere rom flashen muss?
 
Mikrobi schrieb:
Hmm. Ich dachte wenn flash dann ist auch das alte weg... gibts eine methode das er es nicht zurückflasht ohne dasich extra ne andere rom flashen muss?

Jup gibt es, lass es mich kurz für dich suchen... es ist das original Rom, nur Ohne das Recovery und den SPL

Bischen Geduld ;)


Steppo

@it: So gefunden: Allerdings glaube ich das ist 1.5 für den Downgrade, wenn du es rootest. Weiter kann ich auch nicht helfen :). Link für den Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen Cyanogen drauf zu flashen, läuft stabil, optische Änderungen gibt es kaum. Für User, die wollen dass ihr Android gleichermaßen wie auf Stock laufen sollen, ist Cyanogenmod die Erste Wahl! ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.371
majuerg
majuerg
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
909
Sibi82
S
A
Antworten
35
Aufrufe
3.462
nedim74
N
Zurück
Oben Unten