Widget/App hinzufügen

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute!

Wie kann man denn ein simples Widget hinzufügen ? Also zb. Wetter auf einer Seite?

Kann da nur 4 vorgegebene auswählen...
 
Erst im Market herunterladen und installieren...
 
Ne so mein ich das nicht.

Beim HTC Wildfire was ich vorher hatte konnte ich "Widgets" direkt auf eine Seite legen. Wenn ich jetzt beim Galaxy ein Widget hinzufügen will, kann ich nur aus 4 vorgegeben Widgets auswählen. (zb. GoogleSuche)

Ich möchte halt die parr Screens die ich habe mit Wetter, Nachrichten, etc. belegen. Und nicht wie jetzt, mit zig Apps.
 
Ich verstehe nicht ganz. Du hast einen Home-Screen ("Desktop"), da kannste Widgets drauf legen. Und Du hast diese andere Ansicht wo alle installierten Applikationen sichtbar sind...
Um mehr widgets auswählen zu können müssen diese erstmal auf Dein Gerät. Und dazu musst Du sie installieren, aus dem Market oder als apk.
Vielleicht verstehe ich auch nur das Problem nicht...
 
Ja, App´s kann ich anklicken und sie öffnen sich. Widgets sind offene Fenster, wie zb. eine Wetteranzeige. (Wenn mich nicht alles täuscht)

Ich möchte zb. auf den Homescreen eine Wetteranzeige legen. Nicht die Standard von Samsung, sondern eine andere. Ich kann aber, wenn ich ein Widget hinzufügen will, nur aus 4 vorinstallierten Widgets auswählen.

Also wie bekomme ich zusätzliche Widgets auf den Desktop/installiert ?
 
jenkins schrieb:
Also wie bekomme ich zusätzliche Widgets auf den Desktop/installiert ?
Die Anwendung "Market" starten, geeignete Apps suchen die auch Widgets bieten, diese herunterladen und installieren.

Dann wie gehabt auf dem Desktop Widget hinzufügen, dann sind's mehr als 4.
Dabei beachten: Nicht jede App bringt Widgets mit.
 
OK, probier ich mal aus. Weil ich hab mir so 15 Apps schon installiert von denen ich weiss dass sie auf meinem HTC Wildfire Widgets mitbringen. Jedoch beim Galaxy nicht.

-> so, hat geklappt. hab mir jetzt mal explizit ein widget runtergeladen. danke für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's nen Danke-Button :)
Aber gerne, dafür gibt's doch das Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: jenkins

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.551
ArcherZ
A
G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
Zurück
Oben Unten