Testberichtsammlung

mista schrieb:
Dein Galaxy s 2 hat aber eine rgb Matrix das Galaxy Nexus und das s3 haben eine pentile Matrix. So ist es klar, dass dein weiß neutraler ist als vom Galaxy Nexus und s3 etc.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Okay, wieder was gelernt:).
 
Wie kann ein display das im vergleich unschärfer ist und nichtmal weiss darstellen kann besser sein? Meiner meinung nach müssen farben natürlich sein das sollte doch das ziel sein bei der entwicklung sein
 
unglaublich wie gut das optimus G mithält bzw das es oft besser ist dafür das es kein reines Android hat und nur 4.0
 
sk21 schrieb:
unglaublich wie gut das optimus G mithält bzw das es oft besser ist dafür das es kein reines Android hat und nur 4.0

Android 4.2 ist auch noch in den "Kinderschuhen" denke auch dass das N$ sofort, oder kurz nach dem Start, mit 4.2.1 ausgestettet wird :)
 
Wird man noch sehen
 
Slashgear Review mit viel Text und auch Videos, Vergleich mit iPhone5, Galaxy Note II und Galaxy S3:

Nexus 4 Review - SlashGear
 
sk21 schrieb:
Wird man noch sehen

Du suchst auch verzweifelt nach Argumenten für das Optimus G oder? Dafür spricht: LTE, SD Karte und je nach Geschmackssache das Design. Wenn du kein LTE und SD Karte brauchst spricht nichts mehr wirklich für das Optimus G.

Es wird nicht schneller sein als das Nexus 4 mit finaler Software. Das Nexus hat dazu noch ein viel größeres Potential für die Zukunft was Updates und ROMs angeht. LG wird sich wohl nicht lange um das Optimus G kümmern.
 
Testberichte sind nur begrenzt Aussage kräftig. Z.B.: der Test von The Verge: LTE schön und gut aber in unseren Gefilden bringt LTE fast gleich 0. Und die normale HSUPA und HSDPA speed des N4 sind richtig gut. Daher ist dieser einzige wrkliche negative Punkt für uns Deutsche zu vernachlässigen.
 
Also was negative punkte angeht wiegt fuer mich die glasruckseite viel schwerer als lte und sdkarte zusammen.
 
DerMächtigeSchmops;4414330 schrieb:
Also was negative punkte angeht wiegt fuer mich die glasruckseite viel schwerer als lte und sdkarte zusammen.

Bei mir nicht... Das ist gorilla Glas 2 schau dir mal Videos an...


So vlt mal Back 2 Topic.
So was gehört ins Diskussionsforum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gibts auch testberichte, in denen die das teil mal auf den boden geschmissen haben? :D
 
Die Drop-Tests kommen bestimmt ;)
 
teigbaekkah schrieb:
gibts auch testberichte, in denen die das teil mal auf den boden geschmissen haben? :D
Das N4 von The Verge hat schon einen kleinen Riss in der Glas-Rückseite, schau dir mal das Video an.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Das N4 von The Verge hat schon einen kleinen Riss in der Glas-Rückseite, schau dir mal das Video an.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Aber schau dir doch mal bitte an wie klein der ist. Ich kenne da Bilder von dem Apfel da ist das Glas total zersplittert. Klar ist Glas empfindlicher als Plastik.
Es gibt da verschiedene Ansichten ... die einen schreien rum wenn viel Plastik benutzt wird. Dann kommen die Rufe: "Immer diese Plastikbomber, das hat nichts mir Qualität zu tun". Die anderen bei Glas/Aluminium: "Das geht zu schnell Kaputt, ich will lieber Plastik".

Meine Meinung (und dann schreibe ich hier nicht mehr OT): Da das Display immer aus Glas ist, ist die Wahrscheinlichkeit lediglich gestiegen. Egal welches Handy du nimmst, fällt es falsch bricht Glas. Ich finde es Erfreulich, dass es wenigstens nicht in 100 Teile zerbricht und man weiß aus diesem einen Test auch einfach nicht wie es gefallen ist. Es werden zig Tests kommen bei denen das Handy einen Sturz ohne Schäden übersteht und andere bei denen es kaputt geht.


Und nun wieder zurück zum Thema
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Glas bei einem Sturz springt hat sich einfach mal verdoppelt. (Ich Schlauberger, ich)

Gruß isdn
 
Ox53 schrieb:
Es gibt da verschiedene Ansichten ... die einen schreien rum wenn viel Plastik benutzt wird. Dann kommen die Rufe: "Immer diese Plastikbomber, das hat nichts mir Qualität zu tun". Die anderen bei Glas/Aluminium: "Das geht zu schnell Kaputt, ich will lieber Plastik".
Und dann gibt es noch User die sich über die hochwertigen Materialien freuen und ein bisschen auf ihr N4 aufpassen werden (Ich z.B. :D ) . Meine Smartphones werden immer in ein ordentliches Case/Bumper gesteckt.

Man sollte das N4 aber so oder so nicht fallen lassen, innen fehlen spezielle Bereiche die die Wucht des Aufpralls ein bisschen abgefedern. Die Hardware wird direkt in Mitleidenschaft gezogen , viele Teile sind auch einfach nur mit Tape befestigt. @Xda

Nexus 4 Battery Shot Reveals Potential Quality Issues – xda-developers
 
Zurück
Oben Unten