Neues Mitglied der Androiden

U

uLusu

Gast
Hallo Forumgemeinschaft

Ich bin seit gestern mit einem Galaxy S ein neues Mitglied der Androiden :)

Ich hoffe auf ein gutes Zusammensein.

Beste Grüße,
uLusu
 
bist du ein Österreicher?
Wenn "Ja", dann herzlich willkommen!!! :D
 
Herzlich Willkommen!

egal woher ;)
 
Hallo

Ich kenne eine Freundin die eine Kusine hat die mal einen Österreicher gesehen hat :D

Ich bin in Deutschland aufgewachsen.

Grüße,
uLusu
 
uLusu schrieb:
Ich kenne eine Freundin die eine Kusine hat die mal einen Österreicher gesehen hat :D

Ist ja nicht zu fassen...:rolleyes:

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
uLusu schrieb:
Hallo

Ich kenne eine Freundin die eine Kusine hat die mal einen Österreicher gesehen hat :D

Ich bin in Deutschland aufgewachsen.

Grüße,
uLusu

Ich hoffe sie hat den einizartigen Moment so gut wie möglich ausgekostet und ein foto gemacht! :D

in dem fall drücke ich auch für die kleine deutsche Delegation hier ein Auge zu: herzlich willkommen hier :)
 
Ich habe zwei österreichische Kollegen...dass müsste eigentlich schon als Mitgliedskriterium gelten ;)

Grüße,
uLusu
 
war auch nur spaß ;)
 
Servus,

auch von mir ein herzliches willkommen!!!

LG Chris:D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zerfall
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten