Was soll ich tun wenn ich ausversehn meine SD-Karte entfernt hab

F

FrankMeister

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen hoff mir kann jemand helfen ....

hab seit gester das HTC-DESIRE und hab natürlich gleich weng rumgespielt und ausprobeirt und alle eingerichtet usw.
und heute hab ich ausversehnen über einstellungen>SD-Karte & Telefonspeicher>SD-Karte entfernen gedrückt....wie mach ich das wieder rückgängig??? find das gerät zwar bis jetzt ganz cool aber zu komplieziert für mein sptzenhirn :D bitte um hilfe

mfg Fränky
 
Handy ausschalten und wieder neu starten ;)
 
FrankMeister schrieb:
Hallo alle zusammen hoff mir kann jemand helfen ....

hab seit gester das HTC-DESIRE und hab natürlich gleich weng rumgespielt und ausprobeirt und alle eingerichtet usw.
und heute hab ich ausversehnen über einstellungen>SD-Karte & Telefonspeicher>SD-Karte entfernen gedrückt....wie mach ich das wieder rückgängig??? find das gerät zwar bis jetzt ganz cool aber zu komplieziert für mein sptzenhirn :D bitte um hilfe

mfg Fränky

Moin,

wenn du da drauf gedrückt hast, ist die SD nicht mehr im System eingebunden. Die Schaltfläche sollte sich in sowas wie "SD-Karte einsetzen" geändert haben. Da drauf drücken, dann wird sie wieder eingebunden. Ansonsten das Desire neu starten und dann ist das auch erledigt.

MfG

Edit: zu spät ;)
 
neustart sollte helfen..
 
öhhh ja ok jetzt is SD-Karte wieder aktiv danke :D..aber meine staroberfläche also die uhr und des alles ist weg???? was nun
 
Bei der Uhr handelt es sich um ein Widget. Das müsste das SChreibtisch Widget sein, wenn ich mich nicht irre... kannst es dir also einfach wieder reinziehen...
 
ok also muss ich alles wieder selbst einstelln auf meiner startoberfläche bzw flächen...... is das bei jeden aus- und einschalten vom handy so??
 
Nein. Die Einstellungen bleiben erhalten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.504
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten