Odin Multi Downloader für OPS & PIT

F

faximan

Neues Mitglied
5
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das alte Odin wenn ich mich nicht täusche, hatte das auch..da gibts nichtmal Häkchen für One Package..
 
1.8 ist die Neuste Version
Es gibt aber immer wieder Probleme damit. Nimm 1.3

...via Tapatalk 2.0...
 
Du siehst schon das es sich um Odin 3 handelt..was eine sehr alte Version ist..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin samt OPS und PIT in allen Varianten findet man auch in meinem Downloadbereich.

Die mir aktuellste Odin-Version für PIT-Geräte ist die 1.87, die aktuellste für OPS-Geräte die 4.42. Wer was neueres bieten kann, möge es mir bitte zukommen lassen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Für alle, die es "übersehen" haben: :ohmy:
d62qoucu.png

Download Odin3_v3.04.zip



Änderungen (u.A.):


- Code Cleanup
- Kompatiblitätsanpassung zum Galaxy S III
- ...^^ bonbonfarbene GUI :D

Viel Spaß damit :tongue:


Credits: tsar3000

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, fsi09, mecss und 8 andere
Für alle Geräte mit OPS gibt's den Odin Multi Downloader jetzt in der Version 4.43.

Zu finden wie stets in meinem Downlaodbereich, den man über meine Signatur, den Avatar oder das Profil leicht ausfindig machen kann. :)


P.s.: In meinem Downloadbereich findet man natürlich auch die OPS und PIT für zahlreiche Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Odin 3 laeuft doch auch noch fuers s1

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Das S1 ist ja auch ein PIT Gerät und kein OPS Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Hallo Leute,
mir ist diese neue Version von Odin untergekommen
und mich würde interessieren ob diese 1.87 besser ist
und ob sie bei allen Smartphones benutzt werden kann...:confused2:
 
Nein Odin ist für Samsung User interessant, da sie mit anderen Smartphones nicht kompatibel ist. Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Es gibt schon ODIN 3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ha,ah,ah...lustig, natürlich meine ich Odin 3 Version 1.87:thumbup:
 
Ich hab kürzlich ein Galaxy Tab und ein i9000 damit geflasht. Von daher würde ich sagen: vermutlich ja.
 
Ja, die 3.x-er-Serie ist der Nachfolger 1.x-er-Serie, und funktioniert daher nicht als Ersatz für die 4.x-er-Serie.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.192
WolfgangN-63
W
P
Antworten
6
Aufrufe
1.037
swa00
swa00
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
209
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten