Tubedroid gesucht

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

ich hatte mal ein programm tubedroid, nun suche ich das wieder aber im markt gibt es das nicht. kann mir einer helfen? oder ein app sagen womit ich bei youtube mp3 oder auch videos downloaden kann?
 
FREEdi installieren dann mit browser au youtube gehen und das video anklicken,dann kannst du auswählen es als mp3 runterzuladen
 
tubedroid wurde wegen verstosses gegen die bestimmungen von youtube aus dem market entfernt.

allerdings soll es angeblich noch stellen geben, wo man es downloaden kann,
 
Ja gibt auch noch stellen, aber das Programm saugt nix mehr :( Fand das Genial Simple,Einfach,Gut und man konnte z.b. auchnur den MP3 Stream downloaden.
Weiß nicht was da gegen Youtube agb verstoßen würde, dann würden ja alle Youtube Tools dagegen verstoßen und auch dwhelper im PC Browser illegal sein
 
logical schrieb:
FREEdi installieren dann mit browser au youtube gehen und das video anklicken,dann kannst du auswählen ealls mp3 runterzuladen
Das Problem ist nur, dass mein Chinesischen so schlecht ist :)
 
jetVD suchen, das geht auch
 
naja ich versuche dann mal jetVD, aber danke noch mal^^
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.682
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
Zurück
Oben Unten