Root + AP2SD Update auf 2.2?

M

Mischor

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi.

Ich habe mein Desire gerootet und habe AP2SD drauf, ist ein freies von Amazon. Hab auch das Zwischenupdate von Htc noch nicht drauf.
Jetzt soll am Wochenende Froyo kommen. Wie soll ich vorgehen? Entstehen Probleme? Verliere ich root?
Was passiert mit den Apps die jetzt auf der Sd sind?
Danke für eure Mühe :p
 
so so, jetzt am Wochenende also.

Ich geh schon mal einen Schritt zur Seite, denn hier fliegen gleiche Steine....groooße Steine.
 
Am Wochenende Froyo ..... ja ne is klar.....

kommst du BeNeLux weil dort Froyo hat angerollt an dem Wochenende...


Auf Deutsch Siehe oben.......LOL:D
 
Froyo ist seit gestern offiziell von HTC für dies Wochenende in ganz Europa ankündigt, schau auf die letzten Seiten des entsprechenden Threads: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire.html[/OFFURL] oder in die News: https://www.android-hilfe.de/forum/...id-2-2-update-froyo-zum-wochenende.37496.html

Du würdest Root verlieren und da ein neuer Bootloader mitkommt, wird es imho auch eine Weile dauern, bist Du wieder rooten kannst. Apps2SD unter Froyo ist nicht kompatibel zu der bisherigen Version, d.h. Du mußt Deine Apps neu installieren, AppBrain oder AppMonster helfen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deerhunter schrieb:
Apps2SD unter Froyo ist nicht kompatibel zu der bisherigen Version, d.h. Du mußt Deine Apps neu installieren, AppBrain oder AppMonster helfen dabei.

Und wenn man das FroYo A2SD nutzt? ...
 
StefanG1 schrieb:
Und wenn man das FroYo A2SD nutzt? ...
Das würde imho ja voraussetzen, daß man ein CustomROM nutzt. Da ging es bisher imho problemlos.
 
hm okay.

Aber es macht jetzt kein Problem wenn ich das Update einfach starte oder?
Bzw. Hab ich gehört das man bei Froyo erzwingen kann, dass die apps auf die Karte gespeichert wird. Geht das ohne root oder müsst ich warten bis ich wieder root habe.
Was würdet ihr mir empfehlen? Jetzt so updaten oder root möglichst behalten?
Nutze das bis jetzt nur für Ap2sd.
 
Gehört das alles nicht eher ins Root-Unterforum?
 
könnte sein :p
 
H1Chris schrieb:
Gehört das alles nicht eher ins Root-Unterforum?
Definitiv - vielleicht kann´s ein Mod verschieben.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten