kein Zugang Google-Konto

W

wossa1968

Neues Mitglied
0
Hallo
bin erst seit 2 Tagen Besitzer eines SGS
Hab das Problem, dass ich mich nicht bei Google zwecks Einrichtung eines Kontos anmelden kann - immer wieder die Fehlermeldung "keine stabile Server-Verbindung möglich" - weder über Bob-Umts noch über Wlan.
Normaler Datenverkehr klappt...
Nur ohne Google kein Kalender, Market, ...
Was kann da sein?
Bitte um eure Tipps...

Lg Wolfgang
 
Auf Werkszustand zurücksetzen
 
  • Danke
Reaktionen: wossa1968
Danke - mit Zurücksetzen hats nun geklappt - Google-Konto ließ sich einrichten, Kalender und Co. funktionieren nun!
 
Konto über den Pc einrichten
 
Stromberg schrieb:
Konto über den Pc einrichten

Hilft nicht, da man die Daten auch im Handy eingeben muss und Android dann synchronisieren muss.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
X
  • Xena0601
Antworten
6
Aufrufe
11.015
Xena0601
X
Zurück
Oben Unten