Android 2.2 Update möglich bei Geräte bei denen ein Debranding gemacht wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e32mike

Neues Mitglied
9
Hallo erstmal,

ich habe ein htc desire, hatte t-komsoftware drauf, deshalb habe ich es debrandet, dass gerät funktioniert jetzt mit der originalsoftware von htc super.

meine frage ist, kann ich das 2.2 update, wenn es dann da ist, einfach updaten oder kann mein gerät dabei kaputtgehen??

vielen dank schon mal im voraus

lob an das forum, ist wirklich sehr hilfreich
 
jungs öffnet doch nicht immer wieder neue threads sonder nutzt die die es schon gibt.
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire.html[/OFFURL]
 
Vor allem alles doppelt und Dreifach posten.
Dein Handy wird sich nach dem Update in einen Joghurt verwandeln und anschließend selbst zerstören ;-)
 
Mimi84 schrieb:
Vor allem alles doppelt und Dreifach posten.
Dein Handy wird sich nach dem Update in einen Joghurt verwandeln und anschließend selbst zerstören ;-)

Das kann ich so nicht bestätigen...ich habe gelesen das es sich in einen riesigen Dildo verwandelt .
 
Das kann ich so nicht bestätigen...ich habe gelesen das es sich in einen riesigen Dildo verwandelt .

löööööl also bitte jungs und mädls ... ein wenig Anstand bitte ^^
 
Also meins kann schon mal ohne Froyo vibrieren *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: ChEeTaH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten