Klirren bei Hörerlautstärke

P

punktehund

Neues Mitglied
0
Ich habe nun schon das dritte Legend und jedesmal habe ich gerade bei höherer Lautstärke ein ständigen Klirren oder klicken im Hörer. Das klingt, als wäre der Lautsprecher am Ohr übersteuert oder so.
Manchmal tritt es auch bei niedriger lautstärke auf.

Habt ihr das auch? ist das so normal? Schliesslich ist das schon das 3. Gerät.
 
Hi, ist bei mir auch so, manchmal mehr , dann wieder weniger. Eher ein SW Fehler, nicht wahr?
LG
 
lomycess schrieb:
Hi, ist bei mir auch so, manchmal mehr , dann wieder weniger. Eher ein SW Fehler, nicht wahr?
LG

Glaub ich nicht. Wohl eher ist die Hardware hier einfach nicht besser. Verglichen mit meinen Vorgänger-Geräten (Nokia) hat die Audiiqualität einfach abgenommen. Muss man also wohl hinnehmen.
 
guitargod schrieb:
Muss man also wohl hinnehmen.

Also ist es tatsächlich normal! Fand ich schon merkwürdig, dass es bereits beim 3. Gerät auch wieder so ist.
Ob man das hinnehmen sollte, ich weis nicht. Manchmal ist das schon ganz schön störend, finde ich.
 
Hallo,

muss ich bei meinem HTC leider auch vermelden. Ich habe aber eins der ersten Stunde. Mich hatte es zum Anfang sehr gestört, aber komischerweise hat es sich von alleine gegeben:rolleyes:...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.158
noxxon
N
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.154
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.409
mischi6
M
Zurück
Oben Unten