Nach dem Update funktioniert nichts mehr!

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Nach meinen Update geht nichts mehr, erst hat es sich beim starten beim Karten entsperren aufgehängt nach mehrmaligen testen ging es, nun wählt er sich nichtmehr ins handy netz ein wenn ich wlan starte steht Fehler dar.

Des kanns doch nicht sein, es startet auch dauernd neu.

So ein Mist hab absolut keine zeit für so nen scheiß.
 
Schon einmal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun? Ein wenig mehr Informationen.
 
Selbes Problem hab ich auch, ist ein T-Mobile gerät aber entbrandet.
Die Frage ist was man jetzt machen kann...
Zurückflasen auf 2.1? Benötigt man dafür wieder die Goldcard oder gehts auch ohne weil es ist ja schon entbrandet?
 
Wenn ihr ein "entbrandetes" Gerät habt, braucht ihr soweit ich das mitbekommen habe eine neue Radio Version die das Froyo unterstützt.
 
und wie mache ich das?
 
Toll und wie soll ich ein custom recovery drauf kriegen?
 
sonic2003 schrieb:
Selbes Problem hab ich auch, ist ein T-Mobile gerät aber entbrandet.
Die Frage ist was man jetzt machen kann...
Zurückflasen auf 2.1? Benötigt man dafür wieder die Goldcard oder gehts auch ohne weil es ist ja schon entbrandet?

Hallo,

dieses Problem haben ja offenbar mehrere User. Nämlich wohl all jede, die ursprünglich ein gebrandetes Gerät hatten. Hier wurde aber schon beschrieben, dass sich das Problem mit einer Goldcard lösen lässt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-froyo-update.37638-page-9.html#post-446120

Viele Grüße
Handymeister
 
Meine Freundin vermeldet gerade das bei ihr das desire total lagt, und der touchscreen nichtmehr richtig reagiert.

kann man auf 2.1 zurück??(Unbrandet, kein root)
 
Hat sie es mal neu gestartet?
 
Shizophren schrieb:
Wenn ihr ein "entbrandetes" Gerät habt, braucht ihr soweit ich das mitbekommen habe eine neue Radio Version die das Froyo unterstützt.


Wenn ich auf meinem T-Mobile 2.1 ein unbrandetes 2.1 installiere, dann Updated doch das 2.2. OTA die Radio mit oder???

Oder habe ich dann ein 2.2 mit der Radio Version vom 2.1?????
 
Wipe Bringt nix.

HBOOT 0.80.00
Radio 4.06.00.02_2

Versuche jetzt zu rooten und die root 2.2 drauf
 
kampfsalat schrieb:
Neugestartet, Akku raus....kein erfolg

Dann könntest Du höchstens noch einen WIPE (zurück auf Werkseinstellungen) versuchen. Ich vermute mal, sie hat irgendein App oder Widget drauf, was diese Probleme verursacht.

Wenn das auch nix hilft, könntest Du probieren hiermit zurück auf 1.21.405.2 zu kommen: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/neuer-wwe-rom-1-21.27978.html

Dieses Update wird direkt von einem Windows-PC aus gestartet und HTC Sync muss installiert sein.

Viel Erfolg und viele Grüße
Handymeister
 
Neuer WWE ROM 1.21 lässt sich mit gold card flashen bin grad dabei, danach update ich auf ne gerootete 2.2
 
ging auf die wwe von den link und dan auf die stock 2.2

hab noch ein desire da des hab ich debrandet und da is jetzt des gleiche problem, des liegt daran, das das radio nicht geupdatet wird warum auch immer....
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten