Bundesliga Apps

korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Ich dachte man könnte ähnlich wie zur WM hier einen Sammelthread zur Bundesliga auf machen.

Welche Apps benutzt ihr?
Was ist der beste Liveticker?
Gibt es ein App, welches Statistiken zur aktuellen Bundesliga Saion bereit hält? (Wäre extrem praktisch zum klugsche**** bei diskussionen ;-) )
...

LG

Korbi

Bisher genannte Programme:
- ran App
407987-1272359158665.png


-Soccer Scores:
393828-1272358975786.png

- Pocket Liga:
chart

- goal.com app:
chart
 
Zuletzt bearbeitet:
das ran app kann das. habe denen mal eine mail wegen verbesserungen geschickt und hoffe das v3 zum neuen start kommt.
 
Ich nutze soccer scores der hat push Benachrichtigung bei geschossem Tor. Hat zumindestens bei der wm gut geklappt
 
Danke euch beiden.
Liveticker kann man ja leider erst zum Saisonstart wirklich testen. Aber Soccer Scores sieht echt gut aus.

So ein Statistik App habe ich noch gar nicht gefunden. Dabei wäre sowas so praktisch :)
 
Fotmob 5.0 hat einen Statistikteil für die Spiele
- Ballbesitz
- Torschüsse
- Abseits
- Torschüsse daneben
- Ecken
- Fouls
- Aufstellung
- Karten
- Torschützen
- Ein/Auswechselungen
Dazu noch Tabellen, also alles was der Hardcore
Fan braucht
Liveticker mit einstellbaren Sound bei Toren,RSS Reader für News,Transfers etc. Ist eigentlich das beste was es gibt, auch noch viele andere Ligen einstellbar inkl. Champions League, EuroLeague usw.
Soccer Scores - FotMob - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Goal.com App ist auch sehr gut zumindest für Infos,Nachrichten etc.
http://www.goal.com/de/info/1030/inside/2010/06/06/1743515/goalcom-und-die-wm-2010-auf-deinem-handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Pocket Liga" von freenet.de ists das gleiche wie bei deren "Pocket WM" App:
Da mag die App noch so schön sein, solange ich der App erlauben soll, dass diese auf meine persönlichen Daten zugreifen darf, kommt sie mir nicht aufs Handy. Anonymisiertes Daten sammeln, damit die App kostenlos bleibt, schön und gut, aber meine persönlichen Eigentümerdaten will ich freenet dann doch nicht geben.
Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen
...
Ihre persönlichen Informationen
- Eigentümerdaten lesen, Eigentümerdaten schreiben
 
Warum kaufst Du dir dann ein Google Handy ?
 
Hab auch FotMob 5.0, finds eigentlich sehr gut.

Nur: Die Tabelle der österreichischen Bundesliga inkl. Auswahl der Lieblingsmannschaft (aus Ö) wär noch toll.

Aber die Spielbenachrichtigungen für die ö Bundesliga funktionieren einwandfrei.
 
gokpog schrieb:
Verstehe die Frage nicht.

Naja was ist daran so schlimm ? Sowas steht doch bei fast jeder 3. App, mich interssiert das nicht und ich werd auch nicht von der Polizei gesucht ;)
Hab jetzt seit über 1 Jahr ein Google Gerät und noch keinerlei Spam Anrufe, Spam SMS oder Spam Anrufe bekommen. Die persönlichen Daten beziehen sich ja meistens auf die Systemdaten des Handy, damit wenn man Bugs hat ein Feedback senden kann wo die alle aufgeführt sind
 
ich habe fotmob 6.0 installiert. leider bekomme ich keine benachrichtigung wenn ein tor fällt. weis nicht so richtig woran es liegt. habt ihr evtl. eine Idee?
 
Die kicker app ist auch super ;-)
 
Sport 1!
Ich warte aber noch sehr auf eine Fussball. De app!
 
Hallo

so langsam sollte man sich ja wieder mit der Bundesliga und anderen Ligen beschäftigen :smile:

Daher habe ich hier eine Neuentdeckung die in bisherigen Tests sehr ordentlich war.

Bisher habe ich Fotmob genutzt und war am überlegen die App für Pushnachrichten der Tore kostenpflichtig freischalten.

Jetzt ist mir diese App im Google+ Stil und gratis Push untergekommen:

https://market.android.com/details?id=com.anjoy.livescore3&feature=more_from_developer

Push ging super und bisher fehlt nur ein schnellerer Zugriff auf die Tabelle und vielleicht einer Auswahl an Teams die immer gepusht werden sollen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Viel Spaß damit und jedem viel Freude und Erfolg für sein Team (vor allem wenn es Werder ist :smile:)


Gruß jato
 
  • Danke
Reaktionen: korbi und Arcelor
Hey jato vielen Dank.

Berichte doch mal bitte, wenn die ersten BL-Spiele waren.
Würde mich jedenfalls freuen.

Gruß,
Arcelor aus dem Teufelsmoor...
 
Also die ersten Spiele der 2. Bundesliga waren sehr zuverlässig und pünktlich in der Benachrichtigung. Es würde mich wundern wenn es bei der ersten anders wird.

Fotmob hing noch mit der Aktualisierung hinterher und Fußball Ergebnisse 3 hat schon gepusht.

Auch die Optik finde ich super. Also für Liveergebnisse vorerst erste Wahl. Hätte aber auch gerne bei Fotmob gespendet aber schaue mir das jetzt erstmal an.

Was mich verwirrt ist das der Entwickler aktuell drei Versionen anbietet. Aber vielleicht räumt er ja bald auf.
Potenzial hat es auf jeden Fall und oft ist es ja so das die jetzigen Apps einfach zu schwerfällig geworden sind um sie schnell umzugestalten.

Schaun wir mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
ich nutz die kicker-app und finde die sehr gut. Allerdings brauch ich nur ganz ganz selten nen Ergebnisdienst. Mein Team seh ich entweder im Stadion oder über LigaTotal live und bei den anderen Spielen muss ich nicht sofort auf dem Laufenden sein.

Was mir aber gut gefällt:
mobileTV von der Telekom. Hier können Telekom-Kunden am Handy die Bundesliga- und 2.Liga-Spiele am Handy gucken. Allerdings nicht ganz kostenlos. Bei meinem Liga-Total-Abo war jedoch ein kostenloses Jahr dabei. Auch vorher hab ich mir schon mal ein Wochenende das Paket gegönnt. Die Bildqualität ist allerdings nur mittelmäßig und der Akkuverbrauch sehr hoch. Nach 90 Minuten Fußball ist der Akku bei meinem x10 schon ziemlich bis ganz leer. Für den "Notfall" allerdings ne Option. Geht wegen der TV-Rechte aber nur übers Handynetz und nicht über W-Lan.
 
jato schrieb:
Bisher habe ich Fotmob genutzt und war am überlegen die App für Pushnachrichten der Tore kostenpflichtig freischalten.
jato schrieb:
Fotmob hing noch mit der Aktualisierung hinterher und Fußball Ergebnisse 3 hat schon gepusht.

Wäre ja auch ansonsten merkwürdig.

Installiere aber wohl auch mal und probiere.
 
Na ja, ich hatte die Aktualisierung auf eine Minute gestellt und nach 10 Minuten wurde das Tor erst über Fotmob gemeldet. Etwas aktueller darf es gerne sein.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Pushdienst von Fotmob.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich lese gerade bei den Erfahrungsberichten von FotMob, das im Hintergrund irgendwelche kostenpflichtige Abos abgeschlossen werden und ich scheue mich bis dato davor, mir das App aus diesem Grund zu installieren. Kann das jemand bestätigen?
Wenn ja, finde ich das eine unverschämte Sauerei. Ist das überhaupt erlaubt?

Hier der Link zu dem App und den Berichten (direkt auf der ersten Seite):

https://market.android.com/details?id=com.mobilefootie.wc2010&feature=more_from_developer
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
606
holms
holms
beleboe
Antworten
0
Aufrufe
724
beleboe
beleboe
M
  • madrix
Antworten
1
Aufrufe
1.748
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten