Nach Update kein Internet über Wlan mehr.

O

omarco

Ambitioniertes Mitglied
1
Also bei mir ist das so, dass ich nach dem Update über Wlan kein Interentzugriff habe im Browser. Über das Handy Netz funktioniert das Internet.

Ich habe schon in paar Threads geguckt. Und sowas wie Werkeinstellungen und reboot mehrmal durchführen lassen.
Habe auch die Wlan-Verbinung gelöscht und wieder neu eingestellt.

Eben ist mir auch was komisches passiert. Ich habe google geöffnet und es funktionerte. Danach habe ich was in google gesucht. Es kamen dann auch Suchergebnisse. Aber sobald ich aufirgendeins gedrückt habe. Öffnete sich auch nichts mehr. Hatte ich heute nur einmal. Sonst funktionert es garnicht über WLAN.

War das jetzt ein "Ich darf nur Google öffnen Fehler" ?

Ps: Ich habe Vodafone Software
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir der gleiche Mist. Keine Ahnung woran das liegt. Finde auch nichts im Netz.:mad:
 
sporadisch habe ich das auch. gestern wollte der stein sich nicht mit meinem wlan verbinden und heute geht es ganz normal wieder.
 
Hab ich schon immer,ich benutze "wifi fixer"aus dem Market...geht ganz gut..
 
Den Fehler habe ich auch sporadisch.
 
Ok das mit dem Wifi fixer hört sich gut an. Aber wie bekomm ich jetzt ohne Internet an apps ran. Ich habe jetzt probiert mir die apk dateien auf die Karte zuziehen. Aber wie kann man die jetzt installieren ?
 
Mit dem Astro file manager...ausm market
icon12.gif
 
Der Fioxer funktioniert aber wohl auch nur wen man ab und an verbindungsabbrüche hat..glaub ich jedenfalls...einfach mal testen..
 
Hab keine probleme mit WLAN (FRITZ!Box 7270) - eventuell hilft die Keule (Wipe).
 
Auch ich hab hier Problem. Ich sitze praktisch neben dem AP aber der Speed ist sehr langsam. An der Leitung liegts nicht - mit dem Lappi gehts schnell.
Aber ich probier mal diesen Fixer
 
Was habt ihr denn alle für Router? Mein Stein rennt wie hulle über WLAN - neulich erst 1.2 GB per EStrongs File Explorer vom PC (Windows 7 x64 Ultimate) gezupft, ging alles völlig problemlos.
 
Bei mir passiert das mit einem TPLink und mit einem D-Link.
Mir scheint auch die Reichweite sehr schwach, die war wohl bei meinem Winmobile Gerät noch besser :-(
 
Bei mir funktioniert gar nichts mehr. Es wird keine Serververbidung mehr hergestellt. Kann mir jemand verraten, wie man zurrück zu 2.1 kommt?
I
 
Ich hatte auch solche Probleme, aber seit dem Löschen und Neuaufsetzen der WLAN-Einstellungen klappt alles problemlos. Offensichtlich gibt es Probleme bei der Kompatibilität der Konfigurationen zwischen 2.1 und 2.1. 1
 
Ihr erzählt ich soll sachen aus dem Market runterladen. Wie soll das Bitte gehen, wenn man keine Inet-Verbindung hat????? Kein Internet kein Market !!! Logisch. Ich versuche gerade deshalb diese App (apk) , die mitlerweile auf meiner SD-Karte ist, zu installierten.
Weis leider nicht wie ich das anstellen soll.
 
omarco schrieb:
Über das Handy Netz funktioniert das Internet.

omarco schrieb:
Ihr erzählt ich soll sachen aus dem Market runterladen. Wie soll das Bitte gehen, wenn man keine Inet-Verbindung hat?????

Hast du dir die Antwort nicht im ersten Beitrag selbst gegeben?
 
Ich habe jetzt einfach mal nochmal facorty reset / wipe cache gemacht. Danach ging es wieder.
Komisch beim ersten mal hat es nicht geklappt. Komisch???
Naja egal es läuft zumindestens fürs Erste.
 
Jedes mal wenn ich factory reset / wipe cache mache läuft es wieder für ein paar Tage. Danach nicht obwohl ich nichts am Telefon verändert habe. Die Wlan Verbindung steht bei mir immer. Nur der Browser will keine Seiten öffnen.
 
omarco schrieb:
Jedes mal wenn ich factory reset / wipe cache mache läuft es wieder für ein paar Tage. Danach nicht obwohl ich nichts am Telefon verändert habe. Die Wlan Verbindung steht bei mir immer. Nur der Browser will keine Seiten öffnen.

wenn Du root hast, kannst Du es mal mit diesem workaround von nadlabak probieren...https://www.android-hilfe.de/forum/...s-internet-mehr.36833-page-3.html#post-451813

EDIT: sorry, bringt wohl nix, da der fix ja für mobile Verbindung ist und nicht für WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
W
Antworten
5
Aufrufe
1.454
DAS_Original
DAS_Original
M
Antworten
8
Aufrufe
3.596
4711
4
Zurück
Oben Unten