Apps als Liste anzeigen ?!?

N

Nightuser

Neues Mitglied
0
Hey!

Kennt jemand ne Möglichkeit oder App, mit dem ich meine Apps als Liste anzeigen lassen kann? Also, alle Apps werden ja nebeneinander gelistet, nebeneinander. Ich hätte da gern ne Liste wo eine nach der anderen untereinander is. Gibts da ne Möglichkeit? Fände ich echt toll! =)

Thx!
 
Hi,

sowohl im Market unter Downloads als auch unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten hast du doch eine Liste deiner Apps.
Oder verstehe ich bei deiner Frage etwas falsch?

MfG
 
App Drawer - hätt ich gerne als Liste, und nicht nebeneinander.
Also, dass ich das "Menü" sozusagen immer als Liste hab, und die Programme darauß starte...
 
Ach so, jetzt weiß ich was du meinst. :)
Die Apps können nicht als Liste im App Drawer angezeigt werden, es sei denn es gibt ein Home Replacement, dass dies zur Verfügung stellt. Da ist mir aber auch noch keins über den Weg gelaufen.

MfG

Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
 
Vielleicht ist das ein Sense-Feature,
aber ich kann bei meinem desire einfach via menütaste
auf eine listenansicht umschalten.
 
Kycek schrieb:
Vielleicht ist das ein Sense-Feature,
aber ich kann bei meinem desire einfach via menütaste
auf eine listenansicht umschalten.

Geht bei mir leider nicht! :(
Ich hab den Launcher PRO (lizensiert sogar) aber da is nix zu machen!

Schade! :(
 
schreib doch dem entwickler ;-)
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
0
Aufrufe
360
GuHo
G
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.129
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten