Missed Reminder & Froyo

B

bm206.ralf

Ambitioniertes Mitglied
5
Seit dem Update auf Froyo stürzt Missed Reminder ab, sobald eine Benachrichtigung für Gmail eingeschaltet wird. Hat noch jemand das Problem?
Vielleicht ist aber auch HTC so nett, dass sie die Benachrichtigung länger als 2 Stunden anzeigen!
 
Hat außer mir keiner Missed Reminder installiert? Wie lasst ihr euch darauf hinweisen, dass ne SMS oder ein verpasster Anruf war?
 
  • Danke
Reaktionen: casimero
bm206.ralf schrieb:
Wie lasst ihr euch darauf hinweisen, dass ne SMS oder ein verpasster Anruf war?

Nun, so ab und zu sieht man ja mal auf das Telefon.
 
stürzt bei mir leider auch ab.
Denke nicht, das die 10 Minuten mit 2.2 geändert wurden, probiere es aber nachher mal aus (sonst braucht man das Tool ja nicht mehr).
Wenn es nciht geht, dann schreibe ich eine nette mail an den Entwickler, denn das die LED nach 10 min. ausgeht geht meiner Meinung nach gar nicht.
 
Sooo... LED hört immer noch nach 5 Minuten auf zu blinken und habe wieder ein Fragezeichen über meinen Kopf, warum das so eingestellt ist.
Da leider Missed Reminder mit 2.2 nicht läuft, habe ich dem Entwickler eine mail geschickt und warte nun auf eine Antwort und drücke ganz feste die Daumen :)
 
Ja, ich hab auch das Problem... :-( Die neue GMail-Version scheint sich da nicht mehr mit dem Missed Reminder zu vertragen... :-(
 
Zum Glück kriege ich von o2 bei jeder Email eine SMS zugeschickt, mit der der Missed Reminder umgehen kann. So blinkt mein Desire auch, wenn ne Email da ist. Trotzdem nervig. Hab dem Entwickler ebenfalls geschrieben!
 
Aber das wurde ja bedeuten, das bei dir das mit der neuen firmware funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es funktioniert, du musst nur die benachrichtigung für gmail ausschalten. für anrufe, sms und mms gehts!
 
Hab das Problem leider auch :mad:
Aber was macht der Missed Reminder für ein Sinn wenn er nur geht
indem ich die Erinnerungsfunktion für Gmail ausschalte !?!?!?
Halber Job :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
970
maijau
M
H
  • Hatschi
Antworten
4
Aufrufe
2.577
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten