hero und gmail integration?

L

LinuxLion

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

das hero ist ja jetzt nicht mehr "with google" wie noch das magic und das g1.

aber wie schaut jetzt die gmail integration aus? ich verwende gmail und möchte entsprechend auch meine kontakte und termina abgleichen und das optimale gmail erlebniss für die email funktion haben.

gehts beim hero auch mit ein mal gmail accountdaten eintragen und gleich läuft alles? auch in kombination mit der neuen htc oberfläche und der darin integrierten adressbuch/email/pim funktion bzw den htc widgets?

verwendet diese spezielle htc oberfläche im hero einen anderen email client als den "richtigen" gmail client? kann man den gmail client trotzdem verwenden, auch in kombination mit der htc oberfläche?

danke und lg
Lion
 
LinuxLion schrieb:
aber wie schaut jetzt die gmail integration aus? ..gehts beim hero auch mit ein mal gmail accountdaten eintragen und gleich läuft alles? auch in kombination mit der neuen htc oberfläche und der darin integrierten adressbuch/email/pim funktion bzw den htc widgets?

Hi,

ich habe den Hero seit gestern und kann dir die Frage beantworten denke ich.

- Sync mit Google Mail und Contacts / Calendar geht einwandfrei und wird im Setup schon abgefragt

- Integration in Sense funktioniert soweit auch, allerdings muss man, um Email in Sense zu nutzen, das IMAP im HTC eigenen Email-Client für Google einrichten. Wenn man das macht, funktioniert auch der Connect von Email zu den Kontakten, da sich Sense Emails zu Kontaken nur über den HTC Email Client zieht.
Ich habe das so gemacht, dass der HTC Client alle 5 Min nach Mails schaut und nicht benachrichtigt, und der Google Client standardmäßig für Mail verwendet wird.
Beim Erstellen einer Email fragt Sense, ob Googlemail oder HTC Mail als Anwendung verwendet werden soll.

Meiner Meinung nach absolut funktionale Lösung so!

... wie überhaupt... echt ein Quantensprung zum G1, bin sehr begeistert!

Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten