Videos für/vom Galaxy S

G

Galaxdroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe bereits brav die Suche bemüht, jedoch nichts passendes gefunden, was mich weiterbringt. Obwohl ich meine, mich erinnern zu können, dass ich hier schon mal von diesem Problem gelesen habe.
1.
Wenn ich Videos, aufgenommen mit dem Samsung, auf youtube hochladen will, ist die maximale Auflösung 480dpi. HD finde ich nirgends. Was mach ich da falsch? :(
2.
Ich würde mir gerne ein paar Demovideos für das Samsung runterladen - finde aber nirgends was. Habt ihr da nen link für mich?
Rapidshare, oder dergleichen hab ich leider nicht.. :(
Wäre euch dankbar für nen Ratschlag!
LG und schönen Abend noch!
Didi
 
Okay,

1. Hast du in den Kameraeinstellungen die HD-Auflösung gewählt? Standardmäßig ist nämlich nur 480p eingestellt.

2. Hast du das Video per PC oder über das Handy hochgeladen?

grüße
 
Hmmmm, jetzt komme ich mir aber ganz schön blöd vor.. Hatte die Einstellung wirklich nicht auf HD gestellt. :o
Danke, für den Hinweis! Habe die Videos über den PC hochgeladen. Ginge es über das Handy auch in HD?

Und weiss jemand, wo ich diese Demovideos, in denen die Auflösung des Displays zur Geltung kommt, herbekomme?

LG
Didi
 
Galaxdroid schrieb:
Und weiss jemand, wo ich diese Demovideos, in denen die Auflösung des Displays zur Geltung kommt, herbekomme?


??
wirf dir nen 720p film auf die SD karte...?
wobei ich mich noch immer frag für was da ein demovideo mit 720p drauf war wenn die displayauflösung 800 × 480 beträgt... aba gut ^^
 
Hmmmm...
Aaaaaber, wo bekomme ich so ein Video her? :o
Will kein selbstgedrehtes, sondern so eines, wie aus den Promovideos.. Wo die Farben usw. richtig zur Geltung kommen.. :)
LG
Didi
 
Ro Hoe schrieb:
??
wirf dir nen 720p film auf die SD karte...?
wobei ich mich noch immer frag für was da ein demovideo mit 720p drauf war wenn die displayauflösung 800 × 480 beträgt... aba gut ^^


du kannst das handy ja auch an einem HDMI fernseher oder so anstecken. Und dort siehst du dann was für tolle videos dein handy wiedergeben kann :)
 
hachi schrieb:
du kannst das handy ja auch an einem HDMI fernseher oder so anstecken. Und dort siehst du dann was für tolle videos dein handy wiedergeben kann :)

aah, nun wird mir einiges klar ;D
 
hachi schrieb:
du kannst das handy ja auch an einem HDMI fernseher oder so anstecken. Und dort siehst du dann was für tolle videos dein handy wiedergeben kann :)

Wie auf schließt du es auf Hdmi???

Ich habe mir von youtube diese HD-Demos runtergeladen und aufs Galaxy kopiert.
Sieht wirklich geil mit Amoled aus!!!
 
wie macht ihr das mitm anschließen annen fernseher?

ich hab mir für 3,99 von amazon son nokia video kabel bestellt, das funktioniert soweit, allerdings ist der ton sehr leiste und ich muss den am fernseher total hochregeln dass ich schon wieder son nerviges hintergrundbrummen hör...
 
Lautstärke am Telefon hochdrehen geht nicht?
 
kann man die videos auch übers handy auf youtube hochladen ?
 
Ja, einfach in der Youtube-App auf Menütaste drücken---> Hochladen--->Video raussuchen. Und die Kamera kannst du auch direkt über die YT-App starten, oben neben dem Logo ist so ein Kamera-Symbol.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten