War ja klar....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Titan30

Neues Mitglied
5
Zuerst drehen die ganzen Kinder fast durch, schlafen das ganze Wochenende nicht, sind kurz davor HTC zu steinigen, dann ist das Update da, alle installieren wie die bescheuerten um danach zu nörgeln das vorher als das gute alte 2.1 noch drauf war alles besser war.

Meine Güte wie schnell sich die leute einbilden das der akku nun nur noch halb so lang hält und das der Browser soooo extrem viel langsamer ist und überhaupt alles viel viel blöder ist als vorher.

Sowas nennt man dann Wohlstandsgesellschaft kurz vor dem Untergang....
 
  • Danke
Reaktionen: monte, Rofor, H1Chris und 2 andere
aha... könntest du evtl. das Untergangsdatum genauer beziffern?
 
Der 21. Dezember 2012
 
  • Danke
Reaktionen: Titan30
Na is ja wahr ... :D
 
Ob es bis dahin dann schon Android 5.0 gibt :D
 
Mann munkelt das mit Android 5.0 schon !
 
Android 5.0 soll ja auch der Grund für den Weltuntergang sein.

So, jetzt schluss mit OT. :-D
 
MrBurnz77 schrieb:
Mann munkelt das mit Android 5.0 schon !
aber nur für T-Mobile Kunden!!! :)

Im Ernst hab seit gestern Froyo. Bin sehr zufrieden!
 
welchen Zweck hat der Post eigentlich? ;)
 
Psycholein schrieb:
welchen Zweck hat der Post eigentlich? ;)

Ähm, wer hat von zweck geredet? Manchmal muss man einfach mal seinen Frust loswerden aufgrund dieser Spaß- und Nörglergesellschaft :D

Also ich finde es blöd das mein Desire jetzt ein paar millionstel gramm schwerer ist weil das update 90 MB in anspruch genommen hat. Voll krass ey, HTC ich schwör euch nochmal so ein fehltritt und ich geh wieder zu Nokia. Ich schwörs man :D :D
 
Toller Thread, Toller Titel *seufz*

Thread aus offensichtlichen Gründen geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheUntouchable und Blame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.378
Thyrion
Thyrion
L
Antworten
4
Aufrufe
1.032
Lurelein
L
C
Antworten
5
Aufrufe
1.758
Caipiraia
C
Zurück
Oben Unten