Apps oder Widgets von deutschen Nachrichtenseiten?

Dallas84

Dallas84

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin,

gibt es von Zeit, Welt, Spiegel etc. auch Apps für Android Handys? Wenn ich bei google danach suche finde ich nur Artikel über Apps...
Kann mir irgendwer helfen?

Grüße
Dallas
 
Moin,

danke. Schon armselig, dass die für Apple sofort Apps bereitstellen... und für den Adroid-Market nichts zur Verfügung stellen...Dann muss ich halt weiterhin so auf deren Seiten surfen. Dennoch so ein Zeit APP oder Widget wäre nett gewesen.
Aber Nachrichten.de ist auch toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, sonst ist doch BILD immer eine der ersten die überall ihr App hinterlassen.:)

Mich wundert es auch, dass es von den meisten deutschen Nachrichtenseiten (noch) kein Android App gibt.:confused: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da Steve dahinter steckt.;)

Einzige Ausnahme ist der Stern und dieses App ist ganz gut, aber kein Vergleich zu den Apps vom "Telegraph" oder der "NYTimes".
 
Bild hat, zumindest für Samsung Androiden, eine eigene App/Widget. Bei allen Samsung zu finden unter "Samsung Apps".

Warte auch auf eine Spiegel App, das wäre toll.
 
Alec180 schrieb:
Bild hat, zumindest für Samsung Androiden, eine eigene App/Widget. Bei allen Samsung zu finden unter "Samsung Apps".

Warte auch auf eine Spiegel App, das wäre toll.

na ja, ich hab mal kurz reingeschaut. das ist ein widget, das immer nur die topmeldungen in schneller folge abspult. ich kann mir gut vorstellen, dass es in nullkommanix den akky leersaugt.
 
Bei meiner Bild ap (Samung) wird nichts angezeigt. Muss das freischalten?
 
Nehmt doch WorldNewspaper oder Express Nachrichten da sind alle Zeitungen in einer App versammelt
 
Meines Wissens hat Apple (und teilweise Nokia) mit diversen wichtigen Verlagen sowas wie "Exklusiv-Verträge" betreffend die Veröffentlichung von Content übers Handy, sprich via Apps. Im Gegenzug zahlt Apple oder lässt derartige Verlage zu Sonderkonditionen in deren Appstore.
 
Moin Zusammen.Ich kann den News app von yahoo sehr empfehlen.Schaut ihn Euch mal an.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten