SIM Network unlock PIN erfolglos zum dritten mal!! Was nun?

M

misterrazor

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

bin jetzt schön langsam am Verzweifeln...

hab mir ein HTC Desire gekauft, dass bei Drei im Onlineshop erstanden wurde.

Als erstes hab ich mir aus dem Internet von einer Unlock-Code Seite nen Code angefordert....ohne Erfolg..

Dann war ich beim Handygeschäft meines vertrauens (...na zumindest wars ein geschäft, wo sie anscheinend unter anderem auch handies verkauft haben)....auch der konnte dem SIM Lock nichts entgegen richten.


Habs dann einem bekannten bei Drei gegeben und selbst der konnte mittels Code den SIM Lock nicht entfernen:/

Inzwischen hab ich schon unrevoked und sämtliche herumschwirrende ROM's, device info's, lustige zahlencodes und sonstiges durch und kann diese
"network locked" nachricht schon echt nicht mehr sehen...

die einzigen Optionen die ich noch nicht getestet habe sind:

> enstperren mittels Goldkarte
> gegen die wand donnern

letzteres möcht ich mir vollends ersparen;)


hoffe, jemand ist schon tiefer in der materie..
will nicht aufgeben und bin 24/7 am suchen...


mfg mr.r.
 
Gab es für diese Fälle nicht die PUK?
Oder ist nicht die Sim sondern das Gerät gesperrt?
 
Glaube es geht nicht um die PIN von der Sim Karte sondern den Netlock Code ... dachte die netlocks wären ausgestorben
 
Laut meinen Vögelchen ist in Österreich die zweite "Fuhr" Desire mit Netlocks versehen worden...

mindestens genauso logisch wie das zurückgreifen auf LCD Bildschirme...:(

soll ichs vielleicht doch mit der goldcard versuchen?
 
Würde durchaus mal die Goldcard Variante Testen
 
mal sehen ob ich das hinkrieg...danke erstmal!
 
Maestro2k5 schrieb:
Würde durchaus mal die Goldcard Variante Testen

so...

one last chance...

hab das jetzt gemacht und der erfolg ist null....

schön langsam wirds interessant....

soll ich vielleicht doch 390€ fürs entsperren bei den deutschen Drei kollegen zahlen.....das ist nämlich meine letzte möglichkeit, die mir bekannt ist....

bitte bitte hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: misterrazor
Für 390 bekommste ja bei eBay fast nen neues Desire
 
joup.....

die f****w**** haben extra den preis fürs freischalten so hoch getrieben, dass es praktisch niemand in anspruch nimmt....

bin echt schon ein bisschen verzweifelt...
 
na probier des was ich gschriebn hab herst!

das geht vielleicht! und geht realtiv gschwind zum ausprobieren
 
Hallo! :D

Ich habe das Problem gehabt das mein Handy von Orange Österreich hatte und das auch keiner entsperren konnte.
Auch ein gekaufter unlockcode hat das gerät nicht entsperrt.

Weil ich von meinem alten G1 noch ein i-smartphone hatte, habe ich das auch beim Desire versucht. Ich habe zwar keinen Empfang bekommen, aber ich konnte das Handy bedienen, mit wlan usw. .. nur eben kein Empfang.

Dann habe ich das Handy gerootet (mit eingelegter i-smartphone) und hatte danach auf einmal Empfang. Wie genau das funktioniert hat kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann seitdem mein Handy mit der Drei Karte verwenden. (ohne i-smartphone) ...
wenn du aus dem Raum Wien bist kann ichs mit dir gerne nochmal durchprobieren ...
 
freddy schrieb:
na probier des was ich gschriebn hab herst!

das geht vielleicht! und geht realtiv gschwind zum ausprobieren


......:mad:.....danke für den tip...aber >


credits refunded.....Code (s) not Found......
....

ich geh heulen....
 
severance_ schrieb:
Hallo! :D

Ich habe das Problem gehabt das mein Handy von Orange Österreich hatte und das auch keiner entsperren konnte.
Auch ein gekaufter unlockcode hat das gerät nicht entsperrt.

Weil ich von meinem alten G1 noch ein i-smartphone hatte, habe ich das auch beim Desire versucht. Ich habe zwar keinen Empfang bekommen, aber ich konnte das Handy bedienen, mit wlan usw. .. nur eben kein Empfang.

Dann habe ich das Handy gerootet (mit eingelegter i-smartphone) und hatte danach auf einmal Empfang. Wie genau das funktioniert hat kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann seitdem mein Handy mit der Drei Karte verwenden. (ohne i-smartphone) ...
wenn du aus dem Raum Wien bist kann ichs mit dir gerne nochmal durchprobieren ...


ich würd meinen a** sogar nach hintergugging verfrachten um diesen dummen network-lock nicht mehr sehen zu müssen...:D

bin aus W 6.
 
um den ganzen spass aufzulösen hier....

htc desire auf drei gelocked ist die hölle auf erden...

angeblich erst in ein bis zwei monaten entsperrbar, da kabellösung erst abhilfe vom netlock schafft....danke sudarshan ramesh ->http://www.htccode.com

sollte jemand was anderes wissen...ich bräucht ein wunder.bitte.
 
freddy schrieb:
gib nicht auf ;)

Android @ MoDaCo -> HTC Desire - Desire.MoDaCo.com

schau mal da - bei denen hab ich damals mein Hero von max. ääh T-Mobile entsperrt ;) hat auch sonst nirgends funktioniert!

ich drück dir die Daumen!

lg,
freddy

Der wird den Code auch nicht haben zum entsperren den der Desire hier hat eine ganz neue IMEI dessen Code bei dem Haupt Lieferanten nicht verfügbar ist.. Deshalb kann es keiner.. Wir haben jetzt jemanden gefunden und auch getestet und können für Desire dieser Art Codes beliefern.

Falls jemand möchte kann ich gerne sagen ob das ein altes oder ein neues IMEI hat. Dazu brauche ich aber die IMEI, aber bitte nur per PN oder Email.

Hier ist die Bestellung für ganz neue Desires möglich.
https://www.semaf.at/shop/produkt/4213/527/htc-desire-entsperren-ab-kw-17/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.362
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.768
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten