2.2 - Car Panel App?

$

$t0ne

Fortgeschrittenes Mitglied
7
War nicht sowas wie ein Car Panel auch für das Desire angekündigt um im Auto mit größeren Tasten leichter bedienen zu können?

Gruß
 
Geil danke^^

Hab eben gesucht aber nix gefunden.
 
Danke, danach hab ich auch gesucht :)

Gibts irgendeine Möglichkeit das Ziel per Sprachsuche einzusprechen? Wenn man das Navigations App (also das mit dem blauen Pfeil) startet, ist dies möglich. Aus dem Car Panal App raus kommt man nur in google maps, dort fehlt mir irgendwie diese Option. Und wenn ich auf Sprachsuche klicke, dann wird ganz normal google durchsucht...
 
...muß das Gerät denn dafür gerootet sein?
 
thx

ich werde wohl weiterhin "car dock" nutzen.

das HTC app kann man lieder nicht anpassen, wie man es haben möcht..zb Navigon als Navi :-(
 
hast du einen Link zur App "Car Dock" ?
 
Hier ist auch eine relativ schicke App, die mir gut gefällt:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire-offtopic-warte-laberthread-161.html#post446090[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: mogli
nacho schrieb:
Gibt es das auch in deutsch?

Nein, aber das sind große dicke Bilder, da sollte die Sprache eher Nebensache sein :)
 
ich habe das LeeDroid, da ist der Automodus schon dabei. Ist es möglich Apps hinzuzufügen bzw. zu ändern?

Habe die Datei auch hochgeladen!
 

Anhänge

  • HtcNaviPanel-signed.apk
    447,3 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: shanghai und Zodiac
hey,
muss das thema noch ausgraben.

kann man die verknüpfung im car panel zu googlemaps auf n andere navi-app umleiten?

also das ich quasi auf navigation klicke und dann nich googlemaps startet sondern ne andere navi-app?

vielen dank!

Tobi
 
Ist Car Home von Google in Deutschland nicht verfügbar?
 
Doch, gibts im Market...
Übrigens, herzlichen Glückwunsch...die "richtige" Diskussion in diesem Thread war fast 1 Jahr alt... ;)
 
Ich kanns allerdings nicht installieren (aktuelle MIUI-Rom).
Hab den Thread über Google gefunden.
 
Wie, nicht installieren?
Du findest die App aber im Market?

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

Kann es sein, dass die Funktion schon bei MIUI dabei ist?
 
@blowy666: Kannst Du mal schreiben, wie die Software sich nennt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten