Programme komplett schließen?

P

--pyro-freak--

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo , ich wollte euch mal fragen wo man z.B. den MP3 Player komplett schliest oder google Maps weil wenn ich immer wieder auf zurück klicke komme ich zwar auf das Home Display aber wenn ich die Home Taste gedrückt halte sehe ich ja das Maps noch im Hindergrund läuft (glaub ich zumindest) In welchem Menü kann man das genau beenden?

LG

pyro...
 
Also, wenn Du die Hometaste drückst, siehst Du die sechs von Dir zuletzt verwendeten Anwendungen, nicht die noch laufenden...
 
--pyro-freak-- schrieb:
Hallo , ich wollte euch mal fragen wo man z.B. den MP3 Player komplett schliest oder google Maps weil wenn ich immer wieder auf zurück klicke komme ich zwar auf das Home Display aber wenn ich die Home Taste gedrückt halte sehe ich ja das Maps noch im Hindergrund läuft (glaub ich zumindest) In welchem Menü kann man das genau beenden?

LG

pyro...

Moin,
mach Dir keine Gedanken. Android verwaltet (sehr ausgeklügelt) sein System (Programme/Apps) selber. Nur für den Notfall (wenn das Handy mal hängen bleibt und man eine spezielle App "per Hand" schließen muss) sollte man sich einen Task Killer installieren...
schau hier:
Wie Android die Prozesse verwaltet – MyDroid.eu
 
Achso danke . das heist wenn ich den Internet Browser einfach weg klicke ist der auch zu?
 
Der Prozess läuft weiter, jedoch nur im Idle Modus.
Wenn du "top" in der shell ausführst, siehst du wieiviel % CPU Leistung ein Prozess verbraucht. Im Idle Modus verbrauchen sie im Prinzip nichts.
 
shell??
 
so heisst quasi die eingabeaufforderung bei android bzw. linux
 
Und wie komme ich dahin?
 
Noch eine andere Frage , ich habe mir gerade Chefkoch aus Samsungapps downgeloadet ... wisst ihr wo ich dieses App finde ? Weil es war zuerst aufm Hauptdisplay dann hab ichs gelöscht und nun habe ich es probiert im Homemenü zu finden dort ist es aber nicht . deeinstalliert habe ich es auch nicht.
 
Eventuell ein Widget?
 
Ja, wird wie mit der Bild-"App" sein, das ist auch nur ein Widget und nicht unter den Apps zu finden...
 
glaube nicht aber komischer weise ist Asphalt 5 im Menü zu finden
 
Asphalt 5 ist ja auch eine echte Anwendung...
 
Und Chefkoch nicht? Naja wo finde ich denn Chefkoch ^^
 
Schonmal mit den Widgets probiert??? Klang grad eben nicht so, weil Du es nur "glaubst"...
 
So, nun hab ich es auch mal installiert und siehe da, es ist ein Widget, ein Samsung-Widget. Also... :rolleyes:
 
Kannst du mir das genauer erklären was nun damit ist?
 
Halt mal Deinen Finger länger auf eine freie Stelle auf Deinem Homescreen, dann wähle Samsung-Widgets aus...
 
--pyro-freak-- schrieb:
Noch eine andere Frage , ich habe mir gerade Chefkoch aus Samsungapps downgeloadet ... wisst ihr wo ich dieses App finde ? Weil es war zuerst aufm Hauptdisplay dann hab ichs gelöscht und nun habe ich es probiert im Homemenü zu finden dort ist es aber nicht . deeinstalliert habe ich es auch nicht.

Moin,
unter
Anwendungen
Anwendungen verwalten
bei den Einstellungen findest Du es, wenn Du bei
Anwendungen verwalten
die Menütaste drückst und den Filter auf "alle" setzt. Dann kannst es zumindest deinstallieren...
komisch,ich find es bei den apps auch nicht auf die Schnelle--noch mal genau schauen..
 
Hallo presseonkel, mal meine Beiträge gelesen...?!?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
keremali
Antworten
8
Aufrufe
1.490
keremali
keremali
Kupfer
Antworten
5
Aufrufe
1.243
Kupfer
Kupfer
Zurück
Oben Unten