Handyschlaufe am SGS?

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
kann man eine Handyschlaufe am SGS befestigen um es an einem Keyholder zu tragen?

gruß

stage
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hat links oben, eine, für aus dem asiatischen markt kommende mobilfunkgeräte, obligatorische öffnung für diese handyanhänger bzw handyschlaufen.
 
stangebelm schrieb:
kann mann man eine Handyschlaufe am SGS

Ja, Deckel auf, Schlaufe dran und wieder zu.
Wenn du dein Galaxy redlich erworben hast, hast du ein Handbuch im Schächtelchen, da steht das auch drin.:)
 
Danke!

Ein für mich wichtiges Kaufargument;)

ohne geht gar nicht!

gruß

stange
 
Ich hätte ja gerne einen Linux Tux Anhänger... habe mir in D einen Tux-Schlüsselanhänger geholt, aus Gummi, der ist aber einfach zu groß dazu bzw. sieht einfach nicht gut aus am Handy. Und nen kleineren hab ich nirgends gefunden. Hätte mir einen aus Japan mitnehmen sollen... hachja.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten