Als Klingelton nur lautlos möglich

K

Ketchup

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
ich habe das Problem dass ich sowohl als Benachrichtigungston, Klingelton und Weckerton nur noch "Lautlos" einstellen kann.

Während ich meine Musik auf dem Milestone umorganisiert habe (Windows-Media-Sync statt dem Motorola dingsda) habe ich auch die Daten von der App "Medien Speicher" und "Musik" gelöscht.
Ich habe daher den Verdacht, dass diese Dateien deswegen "nicht mehr indiziert" sind. Denn unter /system/media/audio ist (laut Astro) noch alles vorhanden und ich kann es auch (mit der Musik-App) abspielen.

Frage: Wie bekomme ich die Klingeltöne wieder in die Auswahlbox zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketchup schrieb:
Hallo,
ich habe das Problem dass ich sowohl als Benachrichtigungston, Klingelton und Weckerton nur noch "Lautlos" einstellen kann.

Während ich meine Musik auf dem Milestone umorganisiert habe (Windows-Media-Sync statt dem Motorola dingsda) habe ich auch die Daten von der App "Medien Speicher" und "Musik" gelöscht.
Ich habe daher den Verdacht, dass diese Dateien deswegen "nicht mehr indiziert" sind. Denn unter /system/media/audio ist (laut Astro) noch alles vorhanden und ich kann es auch (mit der Musik-App) abspielen.

Frage: Wie bekomme ich die Klingeltöne wieder in die Auswahlbox zurück?

Haste mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Ketchup
Finntroll82 schrieb:
Haste mal neu gestartet?
Jetzt ja ... und hurra sie sind da :)

Aber wer kommt auch auf die Idee ein Linux-basierendes OS zu rebooten?? :D
 
Das ist ein Feature für die Windows-Welt ;)
 
Nee, das hat AEG schon früher erfunden... Ausschalten Einschalten Geht :p

Das "Feature der Windows-Welt" bezieht sich aber eher auf pre-Vista-Systeme :D
 
Um auf Nummer sicher zu gehen und seine Klingeltöne vor diesen ganzen Medien-, bzw. Musikspeicher-zwischenfällen zu schützen, sollte man die eh einfach einmal auf der SD Karte in den Ordner:

/sd/media
und dort respektive in
/sd/media/ringtones/
/sd/media/notifications/

ablegen ;)
ich hab zumindest seitdem nicht einmal mehr die klingelton-zuordnung verloren... (passierte sonst gerne mal nach nem update)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Milestone_User
M
X
Antworten
3
Aufrufe
1.682
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten