Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

V

Vandor

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi

Ich hab leider seid ein paar Heute wieder das Problem, das bei Anrufen/nach Anrufen ein popup kommt mit dem Fehler: "Android.prozess.acore" regiert nicht. Unten ist dann ein Button:Beenden erzwingen.

Ich verwende das offizielle 2.1 von Samsung auf meinem Spica. Den fehler hatte ich schon mal, nach 2 fachem zurücksetzten auf Werkseinstellungen war der damals weg. Aber das kann doch nicht die Lösung sein...

Eine Idee was der Fehler aussagt und wie ich den loswerde?
Ist der Speicher meines handys vielleicht defekt?

Grüße
Vandor
 
Du hast leider ein Handy mit fehlerhafter Software gekauft. Wenn das dein einziges Problem mit dem Spica ist, solltest du dich glücklich schätzen.


*** Sent from my aPhone using Tapatalk.
 
Mhh meinst du jetzt mein Handy speziell oder die gesammte Handyserie?
 
Die gesamte Serie hat Probleme. Abstürze und Fehlfunktionen sind bei mir auf der Tagesordnung.
 
Mhh war am anfang ein wenig so, aber inzwischen, klar ein paar Bugs (Kamera mit ab und an nicht korrekter Belichtung) hatte ich so keine großen Probleme. Ist mir beim Wlan Beenden vielleicht 2 mal abgeschmiert. Aber ansonsten, hatte es seid ca 15 Tagen eingeschaltet und lief ohne Probleme oder Abstürze. Und das ein Prozess abgeschmiert ist, kannte ich gar nicht.

Übrigens, aber mein Adressbuch aus einer alten Sicherung wieder hergestellt und die paar neuen Rufnummern geändert. Seid dem ist der Fehler lustigerweise weg *G*
 
Lustigerweise geirrt... scheint nur ein paar Kontakte zu betreffen, lustigerweise sogar nur spezielle Rufnummern. Bin verwirrt.

Jemand ne idee zu dem Fehler bzw nen Tipp wie ich dem Fehler auf den Grund gehen könnte?
 
Krasskat schrieb:
Die gesamte Serie hat Probleme. Abstürze und Fehlfunktionen sind bei mir auf der Tagesordnung.

firmware wechseln und gut is

wer sein handy zerflasht ist wohl selber schuld! :mad:
 
Oh, toller Kommentar. Ich wette du kannst "zerflashen" nichtmal definieren. Dass das Spica fehlerhafte Software hat ist ein Fakt.
 
Mhh, helfen tuts mir leider nicht.
Amazon nimmt netterweise das Gerät wieder entgegen. Für mich beginnt die Handysuche damit von neuem...
 
Krasskat schrieb:
Oh, toller Kommentar. Ich wette du kannst "zerflashen" nichtmal definieren. Dass das Spica fehlerhafte Software hat ist ein Fakt.
dann tuts mir leid wenn dein spica fehler hat. meins lief mit original FW (1.6 und 2.1 völlig fehlerfrei). erst seit den ersten mods mit jit usw spackts rum. schon, klar "zerflasht" ist der falsche ausdruck aber wenn du nicht kapierst was ich meine (aber ich gehe schwer davon aus dass du es weist und es nur deshalb ansprichst um mich unwissend oder dich besonders klug darzustellen) dann tust mir leid :p

naja genug OT, sorry
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bommelbom
Antworten
1
Aufrufe
1.016
Melkor
Melkor
F
Antworten
3
Aufrufe
1.602
Pupy
P
S
Antworten
4
Aufrufe
1.837
blackspica
B
Zurück
Oben Unten