die neusten Spiele lauffähig machen?

N

neodeo

Neues Mitglied
10
Hallo, gibts ne Möglichkeit die neusten Spiele wie Fifa 10, BMS, Nova, Assasins Creed usw lauffähig zu machen?

also Zenonia läuft, das ist gut schon Mal gut


kennt ihr andere gute neue Games, die aufm dem Galaxy laufen?

danke


ps: da es hier auc ums "hacken" geht / lauffähig machen, wollte ich es hier reinschreiben
 
ps: da es hier auc ums "hacken" geht / lauffähig machen, wollte ich es hier reinschreiben

Naja dabei wird dir wohl hier keiner helfen games zu cracken und was allgemein Games empfehlungen angeht bist du glaub ich hier auch im falschen Thread...., schau dich mal lieber hier um: Android Spiele auf Android-Hilfe.de
 
HenkerLenker schrieb:
Naja dabei wird dir wohl hier keiner helfen games zu cracken und was allgemein Games empfehlungen angeht bist du glaub ich hier auch im falschen Thread...., schau dich mal lieber hier um: Android Spiele auf Android-Hilfe.de
so wie ich das verstanden hab geht es ihm nicht um das cracken von games, sondern um das hacken von galaxo um es so weit zu tweaken das die games laufen.

zum thema: da die meissten dieser games multitouch voraussetzen, wird es schon daran scheitern das du die games nicht steuern kannst, da das galaxy keine multitouch fahige firmware für den digitizer hat.
zudem kommt dazu das die cpu und grafikleistung des galaxy vor einem jahr ganz gut war, es für die neuesten games aber leider zu wenig power hat, deswegen wäre jeder versuch die dinger lauffähig zu machen zeitverschwendung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
9.562
Smeagle
S
N
Antworten
11
Aufrufe
3.706
obiwan
obiwan
P
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Primox
P
Zurück
Oben Unten