Kostenloses Golf Scoretool gesucht

S

schneesch

Neues Mitglied
1
Gibt ja einige im Markt aber a) ist keins gut b) wenige kostenlos...
ich stell mir vor: ich gebe an 1 2 3 oder 4 Mitspieler mit Namen und jeweiligen Handicap und dann den slopewert sowie course rating und dann einmal für jedes der 9/18 löcher den Parwert - daraus soll das Programm die HCPs für die jeweiligen Spieler berechnen... .
Dann in der eigentlich Anwendung eine Tabelle erste Spalte Parwert des Lochs: 2. 3. 4. Spalte jeweils der Spieler mit Name und dann in den einzelnen zellen klein und nahe der hintergrundfarbe der jeweilige Parwert in abhängigkeit vom HCP - dann soll man so eintippen können ähnlich wie bei opensudoku d.h. antippen und dann auswählen aus 1-9 (mehr sollte nicht nötig sein).
Gibt es sowas? Wenn nein - könnte jemand mal abschätzen wie aufwendig die Entwicklung wäre für mich der nur C/Matlab Programmierung beherscht? Oder könnte mir jemand beim Entwickeln helfen? Ich würde das Konzept komplett erstellen und die Umsetzungen der Berechnungen bereitstellen wenn sich derjenige nicht wirklich mit Golf auskennt... würde dafür den Quellcode sehen wollen und daran dann mitarbeiten wollen und lernen wie die Programmierung für Android funktioniert :)

danke!
 
An diese Frage schließe ich mich dann mal direkt an, gibts sowas inzwischen?
 
hi,

nach langem suchen habe ich heute morgen JLGolf gefunden.

Das Programm ist eine Scorecard, die auch Stableford zählen kann (mehrere Spieler).
Am Ende des Spiels wird das Brutto und Netto Ergebnis angezeigt und das neue HCP.

Ob das ganze auch während der Runde funktioniert weiss ich noch nicht genau ;-) werde es aber die Tage mal testen
 
Das prog habe ich auch schon getestet ist nicht schlecht nur berechnet er bei mir die Platzvorgabe falsch
 
dr-strangepork schrieb:
hi,

nach langem suchen habe ich heute morgen JLGolf gefunden.

Das Programm ist eine Scorecard, die auch Stableford zählen kann (mehrere Spieler).
Am Ende des Spiels wird das Brutto und Netto Ergebnis angezeigt und das neue HCP.

Ob das ganze auch während der Runde funktioniert weiss ich noch nicht genau ;-) werde es aber die Tage mal testen
Habe die App auf der Golfrunde ausprobiert und muss sagen, alles war richtig. Für meinen schlechten Score kann das Tool nichts.
Diese App kann ich nur empfehlen!
 
*kopfschüttel* Viel Geld für Golf ausgeben aber keine 5 Euros für ne App ausgeben wollen...
 
TimeTurn schrieb:
*kopfschüttel* Viel Geld für Golf ausgeben aber keine 5 Euros für ne App ausgeben wollen...

Das die App kostenlos ist, dafür ist nur der Entwickler verantwortlich. Aber woher weisst Du, dass ich dem Entwickler 5 EURO überwiesen habe?

Diese Vorgehensweise ist jedenfalls fair: anschauen --> testen --> löschen oder spenden!

Habe aber auch schon andere kostenpflichtige Apps (wie z.B. Security Monitor) genutzt. Nach einem kurzen Test direkt wieder gelöscht und Geld versenkt. So, welcher Weg ist der richtige?

JLGolf ist mindestens 5,- Euronen wert! :thumbsup:
 
War so generell gesprochen :) ob und wieviel Du gespendet hast weis ich natürlich nich (bzw. jetzt schon) :laugh:
 
TimeTurn schrieb:
War so generell gesprochen :) ob und wieviel Du gespendet hast weis ich natürlich nich (bzw. jetzt schon) :laugh:
Somit kannst Du Dein Vorurteil ablegen! Golfer sind doch anständige Menschen!:sneaky:
 
JLGolf wurde jetzt um eine sinnvolle Funktion erweitert. Die Ergebnisse einer Golfrunde können als PDF-Datei umgewandelt und per eMail versendet werden. Wirklich super!!
Diese Golf App ist nur zu empfehlen und der Entwickler ist für Verbesserungsvorschläge offen. Er reagiert auf eMails sofort.
 
Hi,

Ich finde JLGolf nicht mehr im Markt.

Kennt jemand den Grund dafür? Ich hätte die App schon gerne wieder!
 
Die JLGolf gibt es natürlich noch im APP-Store Market. Einfach nach dem Namen suchen. Die App ist schon sehr gut und wird immer weiterentwickelt.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.682
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
Zurück
Oben Unten