Welche ROM (Frojo/Sense) ist zu empfehlen (rooted)?

M

mifu2609

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
habe anlässlich des Updates auf Froyo mein Desire mit unrevoked gerooted.

Habe festgestellt das es ja wahnsinnig viele verschiedene ROM´s gibt - das macht echt Spaß zu sehen. :D

Welche ROM kann man den Empfehlen?

Nach Möglichkeit sollte es energiesparend sein. :confused:
 
Mal davon abgesehen, dass es hier schon einige gleiche Threads gibt: Probier mal das LeeDroid.
 
mifu2609 schrieb:
Hallo,
habe anlässlich des Updates auf Froyo mein Desire mit unrevoked gerooted.

Habe festgestellt das es ja wahnsinnig viele verschiedene ROM´s gibt - das macht echt Spaß zu sehen. :D

Welche ROM kann man den Empfehlen?

Nach Möglichkeit sollte es energiesparend sein. :confused:

Wenn es Dir um ein Rom basierend auf dem offiziellen Update geht, hier eine Umfrage:

[POLL] So many official-based ROMs. - xda-developers
 
Leedroid 1.6a läuft wie ne eins
 
Hat noch bugs wie Probleme mit updates, friert ein und YouTube fehlt. 1. 6a läuft aber ohne bugs. Auch zoomen in Bildern ist viel flüssiger
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Dann update mal - 1.7 ist draußen. ;)

Update läuft bei mir. Allerdings sind die angegeben "3 Minuten" für den ersten Start sehr optimistisch. Ich würde da eher mal mit 10 Minuten rechnen :).

Allerdings stürzt seit dem Update der Google Mail Prozess direkt nach dem Start ab, und lässt sich danach auch nicht mehr starten. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, nutze aber GMail nicht und es war mir somit egal. Der Rest läuft, selbst youtube. .. Sorry for OT.
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Hatte ich auch, nutze aber GMail nicht und es war mir somit egal. Der Rest läuft, selbst youtube. .. Sorry for OT.

Für alle die noch das gleiche Problem haben. Habe eine Lösung gefunden, man muss den Cache von Google Mail löschen. Danach ein paar Sekunden warten und dann die App wieder starten.

Diese baut automatisch die Verbindung wieder auf und cacht wieder alle Daten, ohne erneute Eingabe von irgendwas.

Danach läuft dann alles rund :).
 
Da bin ich super Froh darüber
 
Kann man die Überschrift evtl anpassen? Mir hat der ledroidthread auch gefehlt ;)
Also ihr habt mit der neuen Version YouTube? Bei mir ists weg.
 
Ich hatte erst Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N by ieftm, bin aber jetzt wegen Probleme (SD Karte korrupt. Nur noch read-only) auf Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM by nickerberli umgestiegen.
Leider kein n-draft aber dafür busybox und root. Reicht mir vollkommen aus. ledroid hört sich aber auch nett an. Mal ausprobieren später. Zum Glück gibts ja nandroid.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten