Google Maps im Market

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

seit ein paar tagen ist ja ne neue version von Google Maps im Market verfügbar...doch irgentweie klappt des bei mir nicht und ich weiss nicht warum...

ich kann es downloaden doch bei der installation bricht er immer mit fehlermeldung "ungültige Paketdatei" ab...

jetzt kann ich auch google maps nicht mehr im tele starten....da er immer sagt programm nicht auf telefon installiert...was kann ich machen???
 
ja, klappt bei mir irgendwie auch nicht.
ich hab' letztens mein handy neu aufgesetzt, da war es denn noch drauf, kurz danach war es wie von geisterhand geloescht.
wollte es vom market installieren, bricht aber auch bei der installation ab.
hab' jetzt erstmal eine brut version drauf.
haette trotzdem gerne die originale version.
 
hm gibst dafür immernoch keine lösung ich bekomm einfach net hin...

jemand ne ideee
 
Da hast Du - probier mal jene.

Ansonsten z.B. mit meinem Script installieren - dazu in "Maps.apk" umbenennen und in "OpenRecovery/app" schieben und dann "Apps installieren" auswählen.
.
 
hmm warum über skript...ich weiss ja net was da dann alles installiert oder gemacht wird
 
Hätte mal ne andere Frage zu Google Maps...
Hab seit ein paar Tagen nen extrem hohen Akkuverbrauch, Telefon ist sehr schnell auf 0, obwohl ich weder APN, WLAN noch GPS dauerhaft aktiv habe, sondern ganz selten mal...
habe jetzt bei Akkuverbrauchern gesehen, dass Google Maps an erster Stelle mit 58 % steht, obwohl ich es weder in Gebrauch hatte, noch es im Taskmanager angezeigt wird...
was kann das denn sein? :(
 
Das mit dem Akkuverbrauch habe ich noch nicht gesehen - bei mir ist Maps pflegeleicht und abwaschbar. Eventuell läuft das noch irgendwo im Hintergrund - starte den Stein doch mal neu.

tbr79 schrieb:
hmm warum über skript...ich weiss ja net was da dann alles installiert oder gemacht wird
Mit dem Script auch nur, wenn es sich so nicht installieren lässt. Kannst Die das Script ja auch vorher anschauen :)
 
Die Akkugeschichte mit Maps gab es bei mir auch einmal. Einfach Neustart und dann war gut.
 
Leviathan05 schrieb:
Hätte mal ne andere Frage zu Google Maps...
Hab seit ein paar Tagen nen extrem hohen Akkuverbrauch, Telefon ist sehr schnell auf 0, obwohl ich weder APN, WLAN noch GPS dauerhaft aktiv habe, sondern ganz selten mal...
habe jetzt bei Akkuverbrauchern gesehen, dass Google Maps an erster Stelle mit 58 % steht, obwohl ich es weder in Gebrauch hatte, noch es im Taskmanager angezeigt wird...
was kann das denn sein? :(


Kann ich nicht bestätigen. Vorher wie nachher kaum Ressourcen-Verbrauch.
 
ok wohin das script schieben??? openrecovery/app

wo soll das sein???

ist das auf der sdkarte oder im internen speicher...ich finde den ordner nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Ordner in meinem Milestone Mod (siehe Signatur). Der befindet sich dann auf der Speicherkarte, da einfach das komplette Archiv hin entpacken. Ist denn Dein Stein rootbar, also ds verwundbare Recovery drauf? Sonst startet OpenRecovery nicht.

Ging die Maps.apk auch nicht die ich angehängt hatte?
 
nein die maps.apk hab ich auf die sd karte kopiert und von da installiert...installation ging aber im market hat er gesagt es gibt nen update...als ich dann updaten wollte kam wieder ungültige paketdatei...seit dem gehts wieder gar nicht...
 
Wie oft wurde schon gefragt ob und wann eine neue brut-version kommt? ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
4.133
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten